• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Analyst spricht über Details und glaubt an einen Preis von 399 US-Dollar

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Analyst spricht über Details und glaubt an einen Preis von 399 US-Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Analyst spricht über Details und glaubt an einen Preis von 399 US-Dollar
 
"dass Sony weiterhin grafische Vorteile haben wird"

Man muss Gerüchte einfach lieben. Die Tage hieß es noch, die Anaconda wäre das "eindeutig leistungsfähigere Gerät". Auch macht das weiterhin durch die Existenz der X gar keinen Sinn.
 
AMD Ryzen 3600G, wenn ich den Namen der CPU lese, dann frage ich mich jedes mal, der wievielte Prozessor des Herstellers ist das schon, würde mich riesig über eine Zahl in Klammern freuen, die mir das jedes mal aufs neue verdeutlicht, zum Beispiel (56ste)
 
Also selbst wenn es mit VR 3.0 1000€ kosten würde, ich wäre sofort dabei. Da muss man dann nicht auf das Kleingedruckte achten. Wo VR draufsteht ist auch VR drin und nicht wie auf PC kompatibel mit Ocuslus oder HTC, oder oder oder, bla bla. Sony könnte hier mächtig ein vorlegen. Wäre der Quatsch nicht mit der Pro wäre Elita VR schon längst auf Konsole um nur ein Beispiel zu nennen.
 
Zurück