• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: PS4-Festplatte kaufen und Online-Spiel als Geschenk erhalten

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: PS4-Festplatte kaufen und Online-Spiel als Geschenk erhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: PS4-Festplatte kaufen und Online-Spiel als Geschenk erhalten
 
Beitrag ist in der falschen Kategorie. Gehört nach "Werbung"
 
Solang habe ich Mitleid mit der Fallout Marke.

Wenn die das spiel schon verschenken müssen
 
Meint ihr nicht das es eine art Marketing ist?
Free to Play wollen sie nicht weil es dann den nächsten shitstorm gibt.
Also bietet man es so an, um villeicht ein paar Spieler mehr auf den Servern zu haben.
Die Berichterstattung ist ja eher einseitig was Fallout 76 angeht.
Von daher ist es keine schlechte Idee die Spieler selbst mal schnuppern zu lassen anstatt auf die klickgeilen Medien zu verlassen.

Meine Meinung!
 
Was ist schlimmer? Die Festplatte, oder das Spiel? ^^
Im Matheunterricht wird aus 2x Minus zwar Plus, aber im realen Leben funktioniert das nicht immer. ^^
 
Was ist schlimmer? Die Festplatte, oder das Spiel? ^^
ich blick da nicht ganz durch... was soll denn an einer Festplatte "schlimm" sein? ^^


Es gibt btw auch andere Aktionen, die aber nicht in einem aktuellen Werbeprospekt oder so dabei sind: wer nen Microsoft Xbox One Controller kauft, bekommt bei Saturn und MM auch Fallout 76 mit dazu. Egal ob der Standard Xbox One-Controller für knapp 50€ oder der Elite für 120-140€.
 
ich blick da nicht ganz durch... was soll denn an einer Festplatte "schlimm" sein? ^^


Es gibt btw auch andere Aktionen, die aber nicht in einem aktuellen Werbeprospekt oder so dabei sind: wer nen Microsoft Xbox One Controller kauft, bekommt bei Saturn und MM auch Fallout 76 mit dazu. Egal ob der Standard Xbox One-Controller für knapp 50€ oder der Elite für 120-140€.

Gabs nich auch neulich eine Aktion wo man ein Bundle Konsole+Fallout 76 kaufen konnte und dazu gabs dann auch noch ein Fallout 76 dazu?

Mir erscheint es irgendwie mehr als ob die Läden das Spiel aus dem Lager haben wollen... Große Erwartungen, viel bestellt und quasi kein Absatz im Laden. Man kann nur hoffen, dass man was gelernt hat aus der ganzen Sache. (Wobei ich noch erwähnen mag, dass ich mittlerweile doch 2-3 Leute im Freundeskreis habe, die Fallout 76 durchaus ganz unterhaltsam finden.)
 
Zurück