• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Neuveröffentlichung für Next Gen angedeutet

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Neuveröffentlichung für Next Gen angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Neuveröffentlichung für Next Gen angedeutet
 
Übersetzt also, sie haben das Geld von Sony/MS genommen um es diese Konsolengenration exklusiv zu halten und veröffentlichen es dann in 2 Jahren einfach nochmal für PC/PS5 usw. zum gleichen Preis. Toll für uns Kunden.
 
Übersetzt also, sie haben das Geld von Sony/MS genommen um es diese Konsolengenration exklusiv zu halten und veröffentlichen es dann in 2 Jahren einfach nochmal für PC/PS5 usw. zum gleichen Preis. Toll für uns Kunden.

Was erwartest Du? Das war doch beim Blick auf GTAV klar, daß es so kommt. Zumal die Next Gen quasi vor der Tür steht.
 
Was erwartest Du? Das war doch beim Blick auf GTAV klar, daß es so kommt. Zumal die Next Gen quasi vor der Tür steht.

Von meiner Erwartung hab ich nichts. Aber es wäre schon nett gewesen, wenn Rockstar mal mit offenen Karten spielen würde und klipp und klar ansagt, dass z.B. die PC Version erst mit Nextgen kommt.
 
Wer Rockstar kennt weiß wie die ticken. Das haben die nie gesagt. Seit San Andreas nicht. Und wer die Geschichte kennt weiß das Rockstar so reagiert. Und die Kunden bestätigen die Politik noch, weil sich eine merkliche Zahl das Spiel eben genau deshalb 2-3 mal kauft. Weil sie es nicht aushalten. Und damit rechnet Rockstar einfach.
 
Macht ja Sinn ich kenn persönlich Vollpfosten die 3 mal Vollpreis für ein und das selbe Spiel bezahlt haben und mit Sichherheit werden die das mit RDR2 wieder tun.
 
Dann warte ich einfach mal ab. Werde mir vermutlich zeitnahe eine PS4 holen und nach und nach die Exklusiv-Titel kaufen und durchzocken. Ob ich mir RDR2 dazu holen, bezweifle ich aber. Da will ich doch lieber erstmal abwarten.
 
Ich habe RDR 2 gekauft, durchgespielt und das meiste Nebenzeugs erledigt und jetzt wieder verkauft und hab im Endeffekt 5 Euro für das Spiel bezahlt. Schaut man sich mal auf Ebay oder anderen Online-Märkten um, scheinen das viele andere Spieler genauso zu machen.
Sicher werde ich RDR 2 nochmal für PC kaufen, aber ein schlechtes Gewissen werde ich dabei bestimmt nicht haben.
 
Ich habe RDR 2 gekauft, durchgespielt und das meiste Nebenzeugs erledigt und jetzt wieder verkauft und hab im Endeffekt 5 Euro für das Spiel bezahlt. Schaut man sich mal auf Ebay oder anderen Online-Märkten um, scheinen das viele andere Spieler genauso zu machen.
Sicher werde ich RDR 2 nochmal für PC kaufen, aber ein schlechtes Gewissen werde ich dabei bestimmt nicht haben.

Hast du Pläne es dir wieder zu kaufen, wenn der Multiplayer raus ist?
 
Zurück