• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Take-Two-Chef über die Crunch-Time-Kontroverse

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Take-Two-Chef über die Crunch-Time-Kontroverse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Take-Two-Chef über die Crunch-Time-Kontroverse
 
Das wird alles überbewertet. Crunch times gibts in jedem AAA Unternehmen, in den USA, in Indien oder sonst wo es keine 10 Stunden-Regel wie bei uns gibt. Da sollte die Leute mal auf VFX Häuser wie Framestore oder MPC schauen - da wird man auch ausgequetscht wie eine Zitrone. Wer sich hier beschwert, ist nicht für die Entertainment-Industrie geboren worden.
 
Vermutlich ist es wohl auch dieser Crunch Time zu verdanken, das ständig meine Gewehre weg sind. Und nein, sie sind nicht auf/im/am Pferd. Sie sind einfach weg...
 
das ist ja mal eine so nichts sagende aussage. ich lese da nur raus: "mir ist egal wie sie das angestellt haben aber am ende haben sie geliefert und das war wirtschaftlich gut für alle. der rest ist mir egal."
 
Was ich mich immer frage wenn man mehr wie 10 Stunden arbeitet am Tag kommt dabei noch was gescheites raus, irgendwann ist der Körper doch fertig und die Konzentration lässt nach da passieren doch dann eher noch mehr Fehler. OK jeder Mensch ist anders aber 100 Stunden die Woche des kann doch nicht gut gehen, wenn ich mal viel zu tun hab und 10 Stunden nur vorm Rechner sitz und konzentriert reinstarre dann reichts mir, irgendwann übersieht man dann einfach was.
 
Zurück