• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Trapper-Standorte in RDR2 - Tipps

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Trapper-Standorte in RDR2 - Tipps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Trapper-Standorte in RDR2 - Tipps
 
Wär's möglich das die PC Games-Redaktion den Hype ein wenig eindämmt? Oder braucht ihr die Werbekohle so dringend daß ihr das maximieren müßt? Journalistische Selbstachtung verloren gegangen?
 
Wär's möglich das die PC Games-Redaktion den Hype ein wenig eindämmt? Oder braucht ihr die Werbekohle so dringend daß ihr das maximieren müßt? Journalistische Selbstachtung verloren gegangen?

Was willst du?
Auf der Main stehen immerhin nur noch 4 Anzeigen davon in den Top 6, neben 2 anderen nicht PCGamer News(Ja ich weiß ist Multiplattform usw. und Blabla). Also eine Verbesserung um Eine Position(es waren längere Zeit mal 5). Also mal ganz Ruhig bleiben.:-D
Ironie OFF. :B

pcg-rdr2-55.jpg
 
Wär's möglich das die PC Games-Redaktion den Hype ein wenig eindämmt? Oder braucht ihr die Werbekohle so dringend daß ihr das maximieren müßt? Journalistische Selbstachtung verloren gegangen?

Theoretisch gibt es viel zu wenig Details zum Spiel zu berichten wenn man sich das Ausmaß anschaut und die Detals die es in dem Spiel gibt...
Tiere verrotten in mehreren schritten.
Menschen die eine Verletzung z.B. am Arm haben kann man zum Doktor bringen und der muss amputieren und mann kann sich alles anschauen.
Die Random Events sind einfach sehr sehr gut, wie die gesamte Spielwelt.
 
Theoretisch gibt es viel zu wenig Details zum Spiel zu berichten wenn man sich das Ausmaß anschaut und die Detals die es in dem Spiel gibt...
Tiere verrotten in mehreren schritten.
Menschen die eine Verletzung z.B. am Arm haben kann man zum Doktor bringen und der muss amputieren und mann kann sich alles anschauen.
Die Random Events sind einfach sehr sehr gut, wie die gesamte Spielwelt.

Und all diese Kleinigkeiten, nicht zu vergessen die Kuh die gerade kalbt, sind natürlich eine Neue Top News Wert? Da bleibt natürlich für PC nicht mehr viel Übrig, verstehe.
 
Und all diese Kleinigkeiten, nicht zu vergessen die Kuh die gerade kalbt, sind natürlich eine Neue Top News Wert? Da bleibt natürlich für PC nicht mehr viel Übrig, verstehe.

Ist eben gerade das angesagte Thema schlechthin, wie vor einiger Zeit Battle Royale auseinander genommen wurde oder noch länger her PokemonGo.
Ich weiß auch gar nicht, wer sich hier immer beschwert hat, aber viele der Red Dead Themen sind immer noch im PC-Bereich gelistet. So macht das Untergliedern in PC und Konsolenthemen jedoch keinen Sinn.
 
Und all diese Kleinigkeiten, nicht zu vergessen die Kuh die gerade kalbt, sind natürlich eine Neue Top News Wert? Da bleibt natürlich für PC nicht mehr viel Übrig, verstehe.

Nein so meinte ich das nicht...Ich bin eh ein Verfechter davon das Artikel upgedatet werden oder alles zusammen gefasst.
Fluten von News über Cyberpunk haben mich auch gestört...Jeden Tag einen neuen mini Artikel obwohl schon alles bekannt war aber die Seite muss ja gefüllt werden.
genau da ist vielleicht das Problem ...es gibt nicht genug für den Pc bei dem es sich Lohnt.

Es geht mir darum das man diese Art von Spielen größere Aufmerksamkeit schenkt weil dort extrem viel Liebe drin ist das merkt man einfach.
 
Kommt hierzu eigendlich auch nochmal was?
https://www.cgmagonline.com/2018/10/18/red-dead-redemption-2-rockstar-games-responds-to-100-hour-work-weeks/
 
Gab es doch auch schon 2 oder 3 News drüber.
Die angestellten durften dann doch sogar frei drüber reden wie es war und die Verträge wurde darauf hin geändert.

Über die Richtigstellung habe ich hier noch nichts gesehen.

After being reached out to for a comment about the 100-hour work weeks, Houser clarified that he was only talking about some of writers.

“There seems to be some confusion arising from my interview with Harold Goldberg,” he stated, referring to the writer at New York Magazine. “After working on the game for seven years, the senior writing team, which consists of four people, Mike Unsworth, Rupert Humphries, Lazlow and myself, had, as we always do, three weeks of intense work when we wrapped everything up,” he continued.

Houser then explained that the duration of those long hours consisted of “three weeks, not years.” He further explained that his team of writers, who have worked together for at least 12 years, felt they needed to get everything finalized.

“More importantly, we obviously don’t expect anyone else to work this way. Across the whole company, we have some senior people who work very hard purely because they’re passionate about a project, or their particular work, and we believe that passion shows in the games we release,” he added.
 
Zurück