• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Update in Arbeit - Patch mit Grafik-Fix auf PS4 Pro?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Update in Arbeit - Patch mit Grafik-Fix auf PS4 Pro? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Update in Arbeit - Patch mit Grafik-Fix auf PS4 Pro?
 
Schön zu lesen, hoffe der Patch kommt recht zügig. Und nicht erst in ein paar Wochen, da sie ja schon zum Release viele überstunden machen mußten, hoffe ich dass sie genug Manpower für eine schnelle bearbeitung haben.
Darüber hinaus ist das für mich allerdings nicht so schlimm wie keine konstanten 30FPS auf der Pro...
da wäre ich besonders interessiert, dass sie noch ein wenig an der Performance Schraube drehen könnten bzw optimieren...

Denn dank Motion Interpulation kann ich mit 30FPS sehr gut leben... nur wenn diese dann zB auf 27FPS fallen, merkt man es dann aber auch um so deutlicher...
Da wäre mir zB ein wirklich konstanter Cap auf 25FPS/50Hz wesentlich lieber...
Sschade dass man die PS4 Pro nicht per Hand auf eine bestimmte FPS Zahl begrentzen kann,...

:(
 
Schön zu lesen, hoffe der Patch kommt recht zügig. Und nicht erst in ein paar Wochen, da sie ja schon zum Release viele überstunden machen mußten, hoffe ich dass sie genug Manpower für eine schnelle bearbeitung haben.
Darüber hinaus ist das für mich allerdings nicht so schlimm wie keine konstanten 30FPS auf der Pro...
da wäre ich besonders interessiert, dass sie noch ein wenig an der Performance Schraube drehen könnten bzw optimieren...

Denn dank Motion Interpulation kann ich mit 30FPS sehr gut leben... nur wenn diese dann zB auf 27FPS fallen, merkt man es dann aber auch um so deutlicher...
Da wäre mir zB ein wirklich konstanter Cap auf 25FPS/50Hz wesentlich lieber...
Sschade dass man die PS4 Pro nicht per Hand auf eine bestimmte FPS Zahl begrentzen kann,...

:(

Es ist halt mehr als traurig das man Ende 2018 noch immer mit 30ßfps spielen muss. 60 sind einfach Pflicht.
 
Also, Ich bin ja recht empfindlich was Frames angeht, aber auf der Pro hab Ich was Preformance angeht nun wirklich bis jetzt null zu beanstanden!
 
Hab's gestern auch angespielt bis in die erste Stadt und bisher läuft es tadellos auf der Pro.
 
Es ist halt mehr als traurig das man Ende 2018 noch immer mit 30ßfps spielen muss. 60 sind einfach Pflicht.

Trauriger ist es, wenn auf 1600x900 runter skaliert wird wie bei SC VI. Wobei mich letztlich auch das nicht stört. Nur ich rechne es Rockstar hoch an, dass sie auch auf der Slim für Full HD sorgen. Was ich bisher auf YT gesehen habe, machte einen sehr guten Eindruck. Leider habe ich momentan keine Zeit für RDR2. Auf der Hardware sind mehr als 30 FPS bei so einem Game einfach nicht drin. Und die PCler investieren halt mehr Geld in Hardware, dafür aber deutlich weniger in Software. Daher erscheint es dort erst einmal nicht. Viele warten dort sowieso auf den ersten Sale. Und dann hat man am Ende leere Server, wenn es demnächst online geht. Auf den Konsolen wartet niemand monatelang mit dem Kauf, nur um 20 Euro zu sparen.
 
Wieso? Mir reichen konstante 30 eigentlich völlig.

Ja weil du als Konsolenspieler es nicht anders kennst. Ich zocke seit 2009 am Pc und immer mit 60, mittlerweile am 144hz Monitor. Wenn du dich mal an 100+ gewöhnt hast willst du nicht mehr mit 60 spielen. da sind 30 einrach nur eine Qual für die Augen.
 
Trauriger ist es, wenn auf 1600x900 runter skaliert wird wie bei SC VI. Wobei mich letztlich auch das nicht stört. Nur ich rechne es Rockstar hoch an, dass sie auch auf der Slim für Full HD sorgen. Was ich bisher auf YT gesehen habe, machte einen sehr guten Eindruck. Leider habe ich momentan keine Zeit für RDR2. Auf der Hardware sind mehr als 30 FPS bei so einem Game einfach nicht drin. Und die PCler investieren halt mehr Geld in Hardware, dafür aber deutlich weniger in Software. Daher erscheint es dort erst einmal nicht. Viele warten dort sowieso auf den ersten Sale. Und dann hat man am Ende leere Server, wenn es demnächst online geht. Auf den Konsolen wartet niemand monatelang mit dem Kauf, nur um 20 Euro zu sparen.

Ja leider, das größte Manko bei der aktuellen Konsolen Generation ist die verkackte CPU. Die war zu Release 2013 schon zu schwach und ist mit den Jahren nicht besser geworden. Und nur weil sie jetzt in dne Hardcore ultra 4k Konsolen ein bisschen übertaktet wurde ist sie halt auch nicht mehr wert.
 
Zurück