• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Sony-Konsole durchbricht die 86-Millionen-Marke

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Sony-Konsole durchbricht die 86-Millionen-Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation 4: Sony-Konsole durchbricht die 86-Millionen-Marke
 
Hm, dabei ist die Xbox mittlerweile die bessere Konsole. Seis drum die Generation ist alt und verbraucht, die neue wird zeigen wer das Rennen macht. Sollte Microsoft in der nächsten den Mod Support und Maus und Tastatur Steuerung weiter ausbauen, dürfte es für die Spieler eigentlich keine Alternative zur neuen Xbox geben.
 
Die One ist aber auch nur in der X-variante stärker. Basis bzw. S-modell sind schwächer als die PS4 und ich meine nicht die Pro. Am wichtigsten sind aber die FirstParty Games und da reizt mich bei MS fast nur Forza (Horizon).

Halo und Gears sind nice to habe für mich. Sonys Spiele sprechen mich hingegen fast alle an.

Edit: dämliche Autokorrektur am Handy :S
 
Die Box hat ein großes Problem (Leistung hin oder her) 99% vom Content erscheint auch für den PC. Somit ist die Box für mich eher uninteressant. Ich habe die PS4 nur für Exklusivgames (Konsole bzw. rein PS4) oder Spiele die mit Gamepad gefühlt besser gehen (FIFA).
 
Die Box hat ein großes Problem (Leistung hin oder her) 99% vom Content erscheint auch für den PC. Somit ist die Box für mich eher uninteressant. Ich habe die PS4 nur für Exklusivgames (Konsole bzw. rein PS4) oder Spiele die mit Gamepad gefühlt besser gehen (FIFA).

Naja, dass ist ja für mich eben der grund mit der Xbox zu spielen, mir ist ein PC mittlerweile zu aufwendig. Jetzt im Alter mit den Kids erledige ich arbeiten am Notebook und spielen dann Abends mal auf der Konsole, grade da gefällt es mir gut das Die Box mittlerweile nen light PC darstellt. Ich war wie gesagt sehr überrascht das man auf der Box mittlerweile so gut mit Mods spielen kann, sodass ich schnell noch Skrim Special Edition und Fallout 4 gekauft habe. Ich muss sagen ich bin begeistert, und für mich als PC faulen Familienvater bietet die Box eben jetzt genau das was mich immer gestört hat, spielen mit Mods :)
 
Die Box hat ein großes Problem (Leistung hin oder her) 99% vom Content erscheint auch für den PC. Somit ist die Box für mich eher uninteressant.

PC kauft sich heute aber kaum noch jemand neu. Der bestehende reicht. Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm der Gamer hat einen Eigenbau-PC und rüstet Einzelkomponenten wie Grafikkarte oder RAM nach. Schonmal daran gedacht ?
 
Zurück