Seite 14 von 14 ... 4121314
167Gefällt mir
  1. #261
    Benutzer
    Avatar von Flashback1964
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    59
    Ja, für kurze Zeit kann man dann evtl. spielen, das habe ich auch gelesen, aber mal ehrlich Lan Adapter deaktivieren um dann ein bissel spielen zu können und dann wieder online sein zu müssen ist bei einem Story Modus untragbar, leider sind viele es gewohnt immer online zu sein, deren Aufschrei kommt erst wenn es mal zu spät sein sollte, wenn das Internet oder der Router Probleme bereitet.
    Nutzbare Ware gegen Geld ist hier nicht gegeben, man ist abhängig von Dritten die mit dem eigentlichen Produkt nichts zu tun haben, und die auch im Fall des Story Modus noch nicht mal benötigt werden. Ich bin mir nicht sicher, glaube aber daß das rechtlich nicht in Ordnung ist. Naja wie dem auch sei, das war das letzte Spiel von Rockstar daß ich mir gekauft habe, die Firma ist für mich erledigt, wie schon zuvor Ubi und EA.
    Zum Glück gibt es noch ehrenhafte Spieleschmieden wie zb. CD Projekt Red, die es nicht nötig haben ihre ehrlichen Kunden zu gängeln.
    Eigentlich hoffe ich daß der Crack schnellstens fertig wird, daß ich das Spiel endlich vernünftig spielen kann, von Rockstar wird da wohl keine Unterstützung kommen.

  2. #262
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von USA911
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    2.518
    Ich finde in den Contras könnte zumindest vermerkt werden, das es keine Deutsche vertonung gibt.
    Das machen andere Spiele besser, die von kleineren Studios kommen. Es muss (sollte) dafür keine Abwertung geben, aber entäuschend ist es schon.
    Vorallem, wenn man bedenkt das es die 10. Weltsprache ist (nach Personen), die meist gesprochene Muttersprache in der EU!

    (Kommentar jetzt erst, da ich das Spiel erst seit 2 Tagen habe)
    Ein Steak am Morgen und man ist ohne Kummer und Sorgen

  3. #263
    Benutzer
    Avatar von Flashback1964
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    59
    Schade daß Ihr bei den negativ Punkten den Online Zwang beim Storymodus immer noch nicht erwähnt, ist das für Euch kein negativer Punkt mehr?
    Somit ist der Test hier nicht vollständig und hat ein sehr wichtiges Gängelungsdetail einfach unter den Tisch gekehrt.
    Naja, zuerst dachte ich noch, vielleicht haben sie es nicht bemerkt da sie beim Testen immer online waren, aber nachdem Ihr darauf hingewiesen wurdet, habt Ihr es nicht nötig gefunden etwas dazu zu vermerken.
    Wegen des Online Zwangs in Story basierten Spielen gab es vor nicht allzulanger Zeit noch einen Aufschrei der Spieler in der Fachpresse.
    (siehe zb. Ubisoft mit Siedler 7, ist zwar 10 Jahre her aber das ändert nichts am Gängelungsprinzip, das gängelt heute noch wie damals)
    Oder es liegt an der Einstellung, solange man nicht selber betroffen ist machts ja auch nichts und ist nicht so schlimm.
    Hättet Ihr kein so stabiles Internet, dann hätte Euch das Testen des Spiels wohl wahnsinnig gemacht und Ihr hättet es auf jeden Fall erwähnt.

    Wenigstens hat 4Players es jetzt bei den Pro und Kontras angegeben.

    Scheinbar leben wir im Zeitalter der "Akzeptierer und Zustimmer", mit denen kann man alles machen.

    Ps. es geht hier nicht um Startprobleme im allgemeinen oder daß das Spiel zum Launch semi Optimiert war oder ist, darauf habt Ihr ja hingewiesen, es geht um den unnützen willkürlichen Zwang dem man ausgesetzt ist!


    Auch nicht nach deaktivieren des Netzwerkadapters, es kommt immer dieselbe Meldung, "der Spielbesitz konnte nicht verifiziert werden!"

    Das muß meiner Meinung nach in einem Story Test besonders negativ hervorgehoben werden.

  4. #264
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    24.575
    Wäre jetzt noch zu schön wenn Rockstar jetzt noch einmal RdR 1 für den PC bringen würde. Aber so richtig glauben kann ich nicht daran.

Seite 14 von 14 ... 4121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •