• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2 im Test: Das erhoffte Meisterwerk

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2 im Test: Das erhoffte Meisterwerk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2 im Test: Das erhoffte Meisterwerk
 
Kann nicht schon morgen sein? %) :X
 
Ich hoffe ja das bis morgen noch gute Angebote für PS4 PRO Bundles an den Start gehen
 
Ist eigentlich eine PC-Fassung geplant? Also bestätigt? Ansonsten ist das Spiel nämlich genau so interessant für mich wie der Vorgänger...
 
Geplant vielleicht schon, das wissen wir ja nicht ;) nicht bestätigt stimmt aber

ich würde zumindest es nicht ausschließen wollen und vorallem:
Keine Herleitung machen weil Redemption 1 kam ja nicht für den PC, weil das ja sonst nie vorkam dass eine Reihe erst mit einem späteren Teil auf einer Plattform anfing *hust*Mass Effect
 
ist das jetzt jammern auf hohem niveau
- °Auffällige Pop-Ups°
oder wirklich sehr störend im spiel?
 
ist das jetzt jammern auf hohem niveau
- °Auffällige Pop-Ups°
oder wirklich sehr störend im spiel?

wie immer ist sowas halt Dinge die den Tester stören, wie sehr die jetzt stören oder wie negativ die Dinge auffallen ist da doch nie gewichtet
 
Ich bin so gehyped und verdammt neidisch auf die Leute die schon heute loszocken können :-D
Wehe Amazon liefert nicht pünktlich morgen.. :-D
 
Leute, das die online Ausgabe der PCG nur noch aus RDR2 "News"besteht .... bisschen übertrieben.
 
Meine Kopie liegt seit gestern morgen 9 Uhr im Verteilerzentrum in Langenhagen rum, weil der Herpes Paketdienst es anscheinen nicht gebacken bekommt, ein kleines Paket zu transportieren.
Wenn ich dann noch ein meine Erfahrungen mit deren Boten dazu rechne, bekomme ich ein gaaaaanz schlechtes Gefühl wegen der, angeblichen, Lieferung morgen :$
 
So seltsam es sich anhören mag, es trägt auch zur Authentizität bei, dass nicht über jedem Gebiet gefühlt tausend Icons auf der Karte vermerkt sind.
Das klingt fuer mich gar nicht seltsam, sondern das wuensche ich mir schon seit Jahren fuer alle Open World Spiele.

Ich hoffe wirklihc, dass RDR2 hier ein paar Referenzen auch fuer andere Games setzt. Wenn es dazu fuehrt, dass Open World SPiele vielleicht wieder etwas mehr auf Erkundung setzen (und auch mal zulassen, dass man auch mal was verpasst), anstatt auf die "Icon auf dem Kompass" Jagd, die TES4: Oblivion damals als "Standard" eingefuehrt hat, dann wuerde mich das sehr gluecklich machen.

Auch dieses rudimentaere Konversations-System fuer alle NPCs finde ich cool, erinnert mich an Gothic 1/2. wo man auch jeden anquatschen und nach dem Weg fragen oder einfach beleidigen konnte. :)

Alles in allem klingt das wirklich nach einem tollen Spiel. Schade, dass es nur fuer Konsolen kommt. Ich hoffe wirklich, es wird noch eine PC Umsetzung geben.
 
Hab mir eben mal Ne PS4 Pro gekauft...Das nenn ich mal nen System Seller^^
Aber muss eh noch paar Games nachholen...
 
Ist ja super, freue mich auf das Spiel, erfreulicherweise gibt es also keine:
Klischeehafte Handlung und Charaktere
Austauschbare Nebenaufgaben
Lange Ladezeiten
Aufgezwungene Grindingphasen
Zu wenig Abwechslung in Anbetracht der langen Spielzeit
Texturen, die nur langsam nachgeladen werden
Entscheidungen beeinflussen die Handlung kaum
Wäre ja auch super, wenn es im Online Modus dann auch keine aufgezwungenen extrem langen Grindingphasen geben wird, um an Geld zu gelangen. Das müsste ja dann ansonsten zu einer deutlichen Abwertung führen!
Wieso führt eigentlich die fehlende deutsche Vertonung nicht zu einer Abwertung?
Ich hoffe, der Hauptcharakter ist nicht genauso unsympathisch, wie die drei Gangster aus GTA V!
Den Seitenhieb auf die kleinere sympathischere Spielwelt und das mit den moralisch fragwürdigen Entscheidungen spare ich mir mal hier an dieser Stelle!
 
Zurück