• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation: 300 Platin-Trophäen im Jahr

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation: 300 Platin-Trophäen im Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation: 300 Platin-Trophäen im Jahr
 
Es ist halt immer so eine Sache, da für eine solche Menge an Platintrophäen auch unglaublich viel Müll (gerne auch mehrmals) notwendig ist. Von dem her fände ich weniger aber dafür gute Sachen beeindruckender; es gibt schliesslich viele richtig gute Spiele, bei denen man relativ schnell und einfach eine Platintrophäe erhält, so das man nicht auf berüchtigte Sachen wie I am Mayo zurückgreifen muss.
 
Ich habe 0 Platintrophäen und bin stolz drauf, ich halte von diesen ganzen Achievement Mist sowieso nichts ... totale Zeitverschwendung, wenn man dafür wenigstens Ingame-Items als Belohnung (so wie bei Uplay) bekommt wär es ja noch okay aber so ist das einfach nur sinnloser Mist.
 
Ich habe 0 Platintrophäen und bin stolz drauf, ich halte von diesen ganzen Achievement Mist sowieso nichts ... totale Zeitverschwendung, wenn man dafür wenigstens Ingame-Items als Belohnung (so wie bei Uplay) bekommt wär es ja noch okay aber so ist das einfach nur sinnloser Mist.

Ka wie viele ich hab, da die mich auch nicht interessieren. Wieso bekommt man auch Trophäen fürs Start drücken und dergleichen? Absoluter Schwachsinn.

Wenn der nur spielt, um so viele Trophäen wie möglich in kurzer Zeit einzuheimsen, spielt er wahrscheinlich auch alles mit Walkthroughs, damit er ja keine beim ersten Durchspielen verpasst. Allerdings wird der wahrscheinlich erst keine Spielen spielen, welche längere Zeit benötigen. Gab es nicht auf Steam auch schon "Spiele" welche dafür da waren, seinen E-Peen künstlich zu verlängern?
 
Solange es ihm Spaß macht. Gibt auch Leute die nur Speedruns machen oder den ganzen Abend am Steuer ihres Trucksimulators hocken.
Mich interessieren Trophäen nur am Rande. Platin? kA aber ich vermute mal ich habe keine Einzige ^^
 
Also ich finde das krank, der hat doch kein richtiges Leben mehr bzw. andere Menschen haben darin kein Platz. Ich zocke der Freude am Spiel wegen und nicht nur um ein Erfolg zu bekommen. Ausserdem ist mir mein Leben zu kurz um es mit 3 klassigen Billigspielen zu verbringen nur um weiter der Erste zu sein!
 
Was soll das sein? Kann man sich dafür was kaufen? Geld verdienen? Davon leben? Frauen beeindrucken? Wohl kaum...
 
Ich mag diese nicht mehr .. wünschte es gebe wieder Spiele ohne den Mist. Schon komisch als Wäre es eine Trophäen Verschwörung ;) aller Entwickler. Plötzlich wie aus dem Gefühlten Nichts, war der Trophäen Unsinn plötzlich da. Und ich kenne kein 3A Spiel das diesen Fluch nicht folgen würde?


Super Spiele einfach gute Story und gut ist ab und zu ein Multiplayer dazu.

Schon seltsam das ganze ...
 
Plötzlich wie aus dem Gefühlten Nichts, war der Trophäen Unsinn plötzlich da. Und ich kenne kein 3A Spiel das diesen Fluch nicht folgen würde?

plötzlich? Erfolge gibts seit dem Launch der 360 und das war 2005, Sony hat dann soweit ich mich erinnere Ende 2008 oder Anfang 2009 nachgezogen, also auch schon um die 10 Jahre her
 
plötzlich? Erfolge gibts seit dem Launch der 360 und das war 2005, Sony hat dann soweit ich mich erinnere Ende 2008 oder Anfang 2009 nachgezogen, also auch schon um die 10 Jahre her

Das der Zeitpunkt 10 Jahre her liegt ist Irrelevant ;) Plötzlich waren alle Entwickler an der Leine ...
 
Zurück