• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Yakuza 6: Die Demo ist da und sie ist ziemlich groß

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 6: Die Demo ist da und sie ist ziemlich groß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Yakuza 6: Die Demo ist da und sie ist ziemlich groß
 
solange Sega zu Faul ist diese Reihe mit deutschen Texten zu versehen, solange werde ich die Reihe auch ignorieren.
 
Geht bei irgend jemandem der Store-Link?

Ich werde hierhin weiter geleitet:
https://store.playstation.com/de-de/product/EP0177-CUSA09732_00-YAKUZA6DEMONAENG

Scheint so, als gäbs die Demo im DE-Store noch nicht.
 
solange Sega zu Faul ist diese Reihe mit deutschen Texten zu versehen, solange werde ich die Reihe auch ignorieren.

Da ist keine Faulheit seitens Sega sondern schlicht Buisness. Der hiesige deutschsprachige Markt ist einfach zu klein das sich eine Übersetzung ins Deutsche für das Spiel lohnen würde.

Wir mussten 3 Jahre !! auf eine westliche Version von Yakuza 5 warten weil sich Sega nicht sicher war ob sich das finanziell ausgehen würde. Das Yakuza 5 letztlich kam ist Sony zu verdanken, die ein Teil der kosten übernommen haben. Genauso wie übrigens auch bei Kiwami, Zero und jetzt 6.
 
Wollte gerade sagen, wir können eigentlich froh sein, die japanischen Sega Spiele endlich überhaupt (und ungeschnitten) zu bekommen. Bis vor ein paar Jahren war das eine absolute Ausnahme und wenn kamen die Spiele oft mit Jahren Verspätung und teils leider auch "gesellschaftlichen" Anpassungen.

Deswegen feier ich das z.B. auch total ab, dass Sega jetzt endlich Shining Resonance übersetzt und hier (PC und PS4) bringt.

Wer sich dem Englischen verweigert, der hat halt Pech, entgehen ihm gerade mit Yakuza einige der besten Spiele aller Zeiten.
 
Zurück