• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

God of War: Deutsche und englische Synchro im Video-Vergleich

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Deutsche und englische Synchro im Video-Vergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: Deutsche und englische Synchro im Video-Vergleich
 
Ach du meine Fresse! Die Deutsche Synchro geht ja mal gar nicht! Was ist das bitte? Hört sich absolut grauenvoll an! Kratos' Sprecher ist ein Witz. Klingt zu jung und absolut künstlich, da bluten mir dir Ohren. Vor allem im Vergleich zur englischen ist das unfassbar schlecht. Dabei war die Synchro in den vorherigen Spielen immer so gut! Was ist daraus nur geworden?

Inzwischen leider der Normalfall bei Spielen, wurde in den letzten Jahren immer schlimmer, gleich auf mit TV und Filmsynchros. Die Branche scheint sich stark verändert zu haben.

Ich hoffe inständig dass man die Audio und Textsprache getrennt voneinander einstellen kann! Ansonsten wird es nicht gekauft.
 
Ach du meine Fresse! Die Deutsche Synchro geht ja mal gar nicht! Was ist das bitte? Hört sich absolut grauenvoll an! Kratos' Sprecher ist ein Witz. Klingt zu jung und absolut künstlich, da bluten mir dir Ohren. Vor allem im Vergleich zur englischen ist das unfassbar schlecht. Dabei war die Synchro in den vorherigen Spielen immer so gut! Was ist daraus nur geworden?

Inzwischen leider der Normalfall bei Spielen, wurde in den letzten Jahren immer schlimmer, gleich auf mit TV und Filmsynchros. Die Branche scheint sich stark verändert zu haben.

Ich hoffe inständig dass man die Audio und Textsprache getrennt voneinander einstellen kann! Ansonsten wird es nicht gekauft.

So ganz schlimm finde ich es jetzt nicht, aber warum man einen 58-jährigen mit einem 35-jährigen ersetzt, leuchtet mir nicht so ganz ein.
 
@Mutterkrone Übertreib einfach noch mehr. Klar ist die englische besser, aber sich so komplett künstlich :B aufzuregen is ein bissl zu viel. Zu jung, ein bisschen(heller als im englischen) aber künstlich, eigentlich gar nich.
 
Boha. Also ich finde die deutsche Syncro um einiges besser. - Die Originalsprecher rotzen den Text teilweise nur so hin. Das ist nicht authentisch, sondern wirkt auf mich eher hinterwäldlerisch. - Ich kaufe den deutschen Syncronsprechern auch ihre Rollen absolut ab.

Kratos hört sich im Deutschen auch nicht an wie 35. Das ist einfach Quatsch. Unabhängig davon wie alt der Sprecher vielleicht wirklich ist. Bin selber 35 - weiß also wovon ich rede.

Natürlich hören die sich anders an als im Englischen. Aber das Gejammer über die deutsche Syncro ist lächerlich. Aber egal was man macht, niemals wird man es allen recht machen.
 
Ach du meine Fresse! Die Deutsche Synchro geht ja mal gar nicht! Was ist das bitte? Hört sich absolut grauenvoll an! Kratos' Sprecher ist ein Witz. Klingt zu jung und absolut künstlich, da bluten mir dir Ohren. Vor allem im Vergleich zur englischen ist das unfassbar schlecht. Dabei war die Synchro in den vorherigen Spielen immer so gut! Was ist daraus nur geworden?

Inzwischen leider der Normalfall bei Spielen, wurde in den letzten Jahren immer schlimmer, gleich auf mit TV und Filmsynchros. Die Branche scheint sich stark verändert zu haben.

Ich hoffe inständig dass man die Audio und Textsprache getrennt voneinander einstellen kann! Ansonsten wird es nicht gekauft.

Ich erkenne dein Problem, aber nicht den Grund, warum du dich so dermaßen echauffierst. Da gibt es ja wohl echt viel schlimmere dt. Synchronisationen in der Branche. :B

Im direkten Vergleich hat die engl. Synchro die Nase vorn, aber die deutsche hört sich nicht übel an.
 
Inzwischen leider der Normalfall bei Spielen, wurde in den letzten Jahren immer schlimmer, gleich auf mit TV und Filmsynchros. Die Branche scheint sich stark verändert zu haben.

Son Quatsch. In den letzten Jahren sind die Vertonungen deutlich besser geworden. Vergleich da mal Filme von vor 20 Jahren im deutschen und englischen miteinander. Abseits davon sind die deutschen Synchronisationen von Spielen, Filmen und Serien mit die besten der Welt. Wir haben da schon eine sehr hohe Qualität.

Ist halt auch abhängig vom Geschmack oder was dem Gehör halt mehr schmeichelt.
 
Seit doch froh des es Syncronisirt wird und Die Deutsche Syncro arbeitet ist bei GOW echt super
Ach du meine Fresse! Die Deutsche Synchro geht ja mal gar nicht! Was ist das bitte? Hört sich absolut grauenvoll an! Kratos' Sprecher ist ein Witz. Klingt zu jung und absolut künstlich, da bluten mir dir Ohren. Vor allem im Vergleich zur englischen ist das unfassbar schlecht. Dabei war die Synchro in den vorherigen Spielen immer so gut! Was ist daraus nur geworden?

Inzwischen leider der Normalfall bei Spielen, wurde in den letzten Jahren immer schlimmer, gleich auf mit TV und Filmsynchros. Die Branche scheint sich stark verändert zu haben.

Ich hoffe inständig dass man die Audio und Textsprache getrennt voneinander einstellen kann! Ansonsten wird es nicht gekauft.
 
Du hast wahrscheinlich kein gutes Gehör. Denn in den letzten Jahren ist die Deutsche Videospiele Syncron
arbeitet echt gut.
 
Son Quatsch. In den letzten Jahren sind die Vertonungen deutlich besser geworden. Vergleich da mal Filme von vor 20 Jahren im deutschen und englischen miteinander. Abseits davon sind die deutschen Synchronisationen von Spielen, Filmen und Serien mit die besten der Welt. Wir haben da schon eine sehr hohe Qualität.

Ist halt auch abhängig vom Geschmack oder was dem Gehör halt mehr schmeichelt.
Also vor 20 Jahren war die Film Synchronisation Besser als jetzt da die guten Sprecher alle gestorben sind aber ich stimme zu dass die Deutsche Syncro zu den besten der Welt gehört
 
Zurück