• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Kommt der Nekromant? Artwork deutet neue Erweiterung an

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Kommt der Nekromant? Artwork deutet neue Erweiterung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Kommt der Nekromant? Artwork deutet neue Erweiterung an
 
Ein Necro wär nice, kann mit dem Hexendoktor nix anfangen.
 
auf den Nekromant warte ich schon seit dem ersten D3 Tag

Hexendoktor ist zwar nett aber eben kein Nekromant
 
Nun ja selbst wenn jetzt eine neue Klasse käme egal welche ist für mich D3 einfach ausgelutscht nach zig Stunden. Ich kann die Gebiete etc alle nicht mehr sehen, daher nehme ich mir zur Zeit Grim Dawn vor und wenn ich dort auch nix mehr sehen kann kommt das nächste etc. Bei D3 bin ich ab Season 7 ausgestiegen, war am Ende eh immer das selbe.

Gegen ein frisches und neues D4 wäre ich sicherlich nicht abgeneigt.
 
Zurück