• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew: Calling all Units auf der Gamescom Probe gefahren

AndreasSzedlak

Redaktion
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: Calling all Units auf der Gamescom Probe gefahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: Calling all Units auf der Gamescom Probe gefahren
 
ich dachte das Ding war schon vor dem ersten DLC tot. Man kann nicht von vorne anfangen, das Teile einbauen/tunen ist nur mit irgendwelchen farblich unterschiedlichen lustigen icons möglich, die man im vorbeifahren in die Tasche geworfen bekommt und das optische Tuning war weit hinter den Erwartungen.

Ich vermisse TDU1 und 2. Die haben mir , bis auf den nicht funktionierenden Multiplayer, der mich eh nicht interessiert, viel besser gefallen. Obwohl optisches Tuning gabs da ja auch nicht. Wär noch was gewesen ;)
 
ich dachte das Ding war schon vor dem ersten DLC tot.

Wieso sollte das so gewesen sein? Vor allem der DLC "Wild Run" brachte Ubis Open-World Rennspiel doch wieder massig neues

TDU2 fand ich nicht gut, war sehr verbuggt (zumindest auf Konsole), Teil 1 war aber ganz nett damals(!)
 
Zurück