• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 Spiele 2017: Release-Liste mit Terminen der PlayStation 4 Games

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Spiele 2017: Release-Liste mit Terminen der PlayStation 4 Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Spiele 2017: Release-Liste mit Terminen der PlayStation 4 Games
 
Ich glaube, dass die wenigsten der exklusiven Toptitel noch 2017 kommen werden. Wie kommt ihr denn bei Death Stranding auf 2017? Hier steht z.B., dass der Release frühestens 2018 erfolgt. Auf Days Gone freue ich mich sehr und bei Spiderman soll man ja auch nie die Hoffnung aufgeben, dass nach 50? Spielen doch nochmal ein brauchbarer Teil released wird. Den letzten guten abe ich glaube ich auf dem Gamecube gesehen. Der Rest der Exklusivspiele interessiert mich wenig bis gar nicht.
 
Was ist denn mit Final Fantasy 7 - First Chapter.
Finde ich in der Liste gar nicht...
 
2017 wird auf jeden Fall wieder einiges geboten :)
 
Es fehlt noch "Berserk and the Band of the Hawk". Action-Adventure, dass am 24.02.17 erscheinen soll.
 
Kingdom Hearts HD 2.8
Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5
Tales of Berseria
Yakuza Zero
Star Trek Bridge Crew (VR)

(fehlen noch ein paar andere kleine wie Digimon oder Fate/Extella)
 
für singleplayer ist die ps4 ein traum.da kommen ein paar super spiele 2017.
 
Liegt wohl am geringen Interesse.

Generell würde aber eine Releaseliste (Tabelle) aller Spiele, wo dann die Systeme mit Erscheinungsdatum drin stehen am sinnvollsten sein.
 
Und ehrlich gesagt, PC Games ist für mich immer noch in erster Linie PC. Wenn ich Konsolenspiele schaue, dann vorzugsweise auf darauf spezialisierte Seiten, wobei Games Aktuell leider keine so dolle Wahl ist, da da letztlich noch weniger steht als hier, auch wenn ich die Zeitschrift an sich mag. (Ist so ähnlich wie Gamepro bei Gamestar, schaut man Gamestar kann man sich Gamepro quasi sparen).

Aber für Konsolenspiele empfehlen sich einfach eher so Seiten wie jpgames.de oder englischsprachige wie nichegamer.com, weil die dann auch die kleineren bzw. Nischentitel mit abdecken, die von den großen Magazinen hierzulande konsequent ignoriert werden.
 
Zurück