• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn - Wildtiere, Soundtrack und mehr neue Infos

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Wildtiere, Soundtrack und mehr neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Wildtiere, Soundtrack und mehr neue Infos
 
Exclusiv shit geh nach hause mit denn kram . Pc Games ich macht einen extra bereich wo nur Ps4 Titel und X box low shit Consolen hin gehören . Mich und viele andere Leser hier interessieren nur Pc Titel . Dieses Titel sollten klar getrennt sein vom Pc der super Computer .
 
Exclusiv shit geh nach hause mit denn kram . Pc Games ich macht einen extra bereich wo nur Ps4 Titel und X box low shit Consolen hin gehören . Mich und viele andere Leser hier interessieren nur Pc Titel . Dieses Titel sollten klar getrennt sein vom Pc der super Computer .

ist das wieder Zeit dass die Trolle rauskommen und mit PCMasterrace Schwachsinn Langweilen?
 
Sieht imo ziemlich langweilig aus, aber für die meisten Konsoleros dürfte das wahrscheinlich ganz cool sein.
 
Mich und viele andere Leser hier interessieren nur Pc Titel .

Dann klickst du oben auf der Startseite auf das PC-Symbol und schon werden dir nur noch PC-Themen angezeigt.

Sieht imo ziemlich langweilig aus, aber für die meisten Konsoleros dürfte das wahrscheinlich ganz cool sein.

Och komm.
Wir wissen, dass du Sony verachtest, weil du als PC-Masterrace-Anhänger deinen Tellerrand unter keinen Umständen überschreiten willst.
Da musst du nicht noch krampfhaft versuchen alles schlecht zu reden, für das du dich eh nicht interessierst.
 
Ich hätte nicht dagegen, wenn man den BS-User hier mal gepflegt über die Klinge gehen ließe.
 
Och komm.
Wir wissen, dass du Sony verachtest, weil du als PC-Masterrace-Anhänger deinen Tellerrand unter keinen Umständen überschreiten willst.
Da musst du nicht noch krampfhaft versuchen alles schlecht zu reden, für das du dich eh nicht interessierst.

Ist doch mal was erfrischend anderes, hier werden doch sonst nur MS, EA und Ubisoft verachtet, während alles, was Sony macht, in den Himmel gelobt wird :-D

@Topic
Mich persönlich spricht das Spiel bis jetzt auch nicht so wahnsinnig an, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es seine Fans finden wird. Game of Thrones Wildings Feeling + ARK + Far Cry Primal + Transfomers + Star Wars Laser Pew Pew. Ist für jeden was dabei.
 
Sieht für mich bis jetzt recht interessant aus, aber mal gucken, ob das Gameplay im Endeffekt genügend Abwechslung bietet. Zumindest das Kampfsystem scheint viele Möglichkeiten zu bieten, bin da bloß etwas skeptisch, ob ein Bogen mit verschiedenen Pfeilarten über die Zeit hinweg interessant genug bleibt. Lassen ma uns überraschen ;)
 
Dann klickst du oben auf der Startseite auf das PC-Symbol und schon werden dir nur noch PC-Themen angezeigt.



Och komm.
Wir wissen, dass du Sony verachtest, weil du als PC-Masterrace-Anhänger deinen Tellerrand unter keinen Umständen überschreiten willst.
Da musst du nicht noch krampfhaft versuchen alles schlecht zu reden, für das du dich eh nicht interessierst.

Dass auf die beiden immer noch so großartig eingegangen wird, versteh ich eh nicht, wenn man sich mal anschaut, was da teilweise so vom Stapel gelassen wird ..
 
ist das wieder Zeit dass die Trolle rauskommen und mit PCMasterrace Schwachsinn Langweilen?

Werd mal nicht frech 3 Käse hoch . Bildest dir ein das du mit deinen 28.253 sich an keine Regel halten musst . Das Troll kannst du keine Mutter bezeichnen wenn du willst oder deinen Alten . Komm mir nicht dumm Fatzke
 
Pass auf, gleich zieht BS wieder die "Ich bin Ausländer, also schweig still!"-Karte ... kannste nix gegen sagen. :|
 
Aha glaub ich weniger . Bitte Quelle dazu ? Wo war die umfrage hier? Zu deiner Aussage

Google.de bzw. ich hab eine mehr oder minder korrekte statistische Erhebung in Deutschland aufgestellt, wieviel der PC Spieler a) eine Konsole besitzen und b) sich für Konsolenspiele interessieren, auch wenn sie keine Konsole haben.

Die Statistik lass ich dir gern für ein Entgelt i.H.v. 250,00 EUR (Freundschaftspreis!) zu kommen ... kurze private Nachricht reicht.
 
Glashaus nä?

Wenn du nich (wieder mal) eine Zwangspause einlegen willst, rate ich dir dringend deine Wortwahl zu zügeln und runterzukommen, lieber Herr Knöpfchendrücker. Irgendwann ist das Fass nämlich am überlaufen und ist gerade randvoll, also obachd
 
Wir wissen, dass du Sony verachtest, weil du als PC-Masterrace-Anhänger deinen Tellerrand unter keinen Umständen überschreiten willst.
Da musst du nicht noch krampfhaft versuchen alles schlecht zu reden, für das du dich eh nicht interessierst.
Quatsch, das hat nichts damit zu tun. Uncharted 4, das neue God of War oder Detroit würde ich z.B. sehr gerne spielen, die interessieren mich von dem, was ich bisher gesehen habe, sehr. Dass ich Sonys Geschäftspraktiken scheiße finde, heißt noch lange nicht, dass ich alle Spiele auf der PS doof finde. Und ich verachte Sony übrigens dafür, dass sie rückständig, innovationslos und segregierend sind und nicht etwa, weil ich nicht über den Tellerrand blicken würde, doch das ist ein ganz anderes Thema. ;)

Bei Horizon hingegen konnte mich das bisher Gezeigte einfach nicht wirklich abholen. Es erscheint mir wie ein typisches Konsolen-Actionspiel der Marke Open World, mit Konzentration auf Erkundung und Kämpfe. Klar die Grafik ist gut und das mit den Robotergegnern ist frisch, aber das wars dann auch. Vom Storytelling hab ich bisher wenig gesehen und was ich gesehen habe, hat mich nicht überzeugt. Das Gameplay wird bestimmt relativ schnell langweilig. Es soll ja Rollenspielinhalte haben, aber davon hat man bisher auch wenig gesehen - wie man überhaupt wenig gesehen hat außer dem Kampfgameplay gegen Robotertiere. Sorry, aber ich finde das Spiel bisher einfach nicht sonderlich interessant. Abseits von der Optik bietet das Spiel nichts, was man nicht schon woanders gesehen hätte. Und mich als Storyfanatiker hat das Spiel auch einfach von der Story und der Inszenierung her bisher zu wenig gezeigt. Dasselbe gilt auch für das Thema Komplexität.

Fazit: Nur weil DU das Spiel bzw. das bisher Gezeigte geil findest, heißt das noch lange nicht, dass dem alle zustimmen müssen. Und dass du meine Meinung einfach pauschal verurteilst, nur weil ich nicht auf der PS zocke, ist lächerlich. Das zeigt vielmehr, dass du das Spiel auf Teufel komm raus verteidigen willst, egal mit welchen Mitteln (aber das weißt du ja eigentlich). Es gibt übrigens auch zig PC Spiele, die ich hart kritisiere, nur mal so... ;)

Edit: Und Masterrace? Ich bin vieles, aber bestimmt kein Masterracler. Auch das weißt du sehr gut. Ich habe meine Gründe, warum ich auf dem PC spiele (vor allem Maus/Tastatur, Freiheit und Kostenfragen), aber nichts davon hat mit einer Masterrace-Einstellung zu tun. Ganz im Gegenteil, ich habe schon häufig GEGEN typische Masterrace-Überzeugungen bzw. Attitüden argumentiert. Aber klar, warum auch differenzieren, wenn man pauschal und ungerechtfertigt verurteilen kann. Sorry, Matthias, aber das ist einfach doof.

Dass auf die beiden immer noch so großartig eingegangen wird, versteh ich eh nicht, wenn man sich mal anschaut, was da teilweise so vom Stapel gelassen wird ..
Glashaus und so...
 
Zurück