• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Robinson: The Journey - E3-Teaser zu Cryteks VR-Abenteuer für PS4

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Robinson: The Journey - E3-Teaser zu Cryteks VR-Abenteuer für PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Robinson: The Journey - E3-Teaser zu Cryteks VR-Abenteuer für PS4
 
Nur wird es unter der VR-Haube nicht ansatzweise so schön aussehen.
 
Hm, der Exclusiv Deal mit Microsoft war ja nicht so der Hammer... versuchen wir ein Exclusiv Deal mit der Konkurrenz.
*slow Clap* ganz ehrlich. Lernresistenz!
Wenn Crytek wieder den Mut hat die Konsolen hinter sich zu lassen, haben sie die Chance wieder groß zu werden!
 
Also mit ~3 Monate Zeitexklusivität hätte ich keine Probleme. 6 Monate sind schon hart an einer Grenze. 12 Monate oder garkeine umsetzung finde ich bei VR Spielen ein absolutes NoGo. Ich meine der VR Markt ist ja gerade erst am Anfang. Mit Plattform XY Exklusivität tuhen sie dem ganzen wie von der Community richtig festgestellt mal so garnicht gut.
Ich meine, wenn ich ne Rift oder ne VIVE besitze, kaufe ich mir sicherlich nicht eine SonyNeo+SonyVR...
Also, was soll der Rotz?
Dagegen finde ich den Weg den MS da einschlägt, obwohl ich immer noch der Meinung bin das Win10 Pflicht nicht sein müßte, tausend mal Sympatischer und besser.
 
Jeder 3rd Party Hersteller, der das Geld von MS oder Sony und Exklusivdeals annimmt, gehört geschlagen. For the players, my ass.
 
Jeder 3rd Party Hersteller, der das Geld von MS oder Sony und Exklusivdeals annimmt, gehört geschlagen. For the players, my ass.
Würde ich mal wieder nicht pauschalisieren.
Kleinere Hersteller können das Geld durchaus für ein besseres Produkt (für alle Plattformen) brauchen.
Anscheinend ist das mit MS eben auch eine relativ Sache, so einen Deal zu machen. Da hat Sony und Nintendo sehr strikte Regeln.
Hörte ich zunindest in nem Podcasts von Thimbleweed Park.
 
Würde ich mal wieder nicht pauschalisieren.
Kleinere Hersteller können das Geld durchaus für ein besseres Produkt (für alle Plattformen) brauchen.
Ich dachte, wir reden hier von AAA Spielen von etablierten Entwicklern. Zumindest meinte ich das. Wenn der ein oder andere kleine Indie-Entwickler nur von MS oder Sony Geld bekommt, dann kann ich mal ein Auge zudrücken. Aber gerade für solche Entwickler gibt es ja eigentlich nicht wenige andere Fördermöglichkeiten inkl. Crowdfunding...

Anscheinend ist das mit MS eben auch eine relativ Sache, so einen Deal zu machen. Da hat Sony und Nintendo sehr strikte Regeln.
Hörte ich zunindest in nem Podcasts von Thimbleweed Park.
Was ist eine "relativ Sache"?
 
Zurück