• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Death Stranding: Erster Trailer zum nächsten Kojima-Spiel - mit Norman Reedus

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Erster Trailer zum nächsten Kojima-Spiel - mit Norman Reedus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Death Stranding: Erster Trailer zum nächsten Kojima-Spiel - mit Norman Reedus
 
Hätte auf dem ersten Blick auf Zombies getippt. :-D :-D Nach dem Video allerdings scheints eher Richtung Virus zu gehen. Mal sehen. Vor allen Dingen welche Rolle man dann denn spielen wird....
 
Hätte auf dem ersten Blick auf Zombies getippt. :-D :-D Nach dem Video allerdings scheints eher Richtung Virus zu gehen. Mal sehen. Vor allen Dingen welche Rolle man dann denn spielen wird....

Weil es ja auch ein riesiger Unterschied ist, ob man sie Zombies oder Infizierte nennt (z.B. Last of Us). Passend dazu natürlich Daryl Dixon aus Walking Dead, aber da sind es ja auch keine Zombies, sondern nur Beißer :-D
 
Jeden anderen Entwickler hätte man für so einen bescheuerten Trailer, der überhaupt nichts über das Spiel aussagt, kritisiert oder einfach ausgelacht. Aber klar, ist Kojima und Kojima ist heilig und Kojima kann eh nichts falsch machen. Whatever, werde ich wohl nie kapieren... :B
 
Ich hab mich bei dem Trailer ein wenig fremd geschämt und Silent Hills hinterher getrauert.
 
öhm.. ich sehe das eher als Vergangenheitsbewältigung.
Ich interpretier das mal so:

Der Kleine Fötus bei beim Protagonisten (Schauspieler Norman Reedus ebenfalls bei Silent Hill PT) stellt das verloren gegangene Silent Hill dar
Und die fünf Gestalten im Himmel stehen für Konami, welche sich von Kojima abgewandt haben.


So, genug psychologisches Gesülze
:P
 
Das neue Studio von Kojima wurde doch erst vor kurzem gegründet? Erstaunt mich doch sehr dass jetzt schon ein neues Spiel angekündigt wurde...
 
Wow, geil, oder wow, was für ein Schwachsinn?

Beeindruckend. Vielversprechend. Nicht ausgelutscht. Ob das nun eine Traumsequenz oder tatsächlich Teil des Spiels ist, der Trailer hat mich wirklich mitgerissen.

Das neue Studio von Kojima wurde doch erst vor kurzem gegründet? Erstaunt mich doch sehr dass jetzt schon ein neues Spiel angekündigt wurde...
Eigentlich existiert das Studio seit 2005, musste nur neugegründet werden nach dem Rauswurf bei FuckKonami. Ich schätze mal, er hat auch Projekte und Mitarbeiter mitgenommen.
 
Beeindruckend. Vielversprechend. Nicht ausgelutscht. Ob das nun eine Traumsequenz oder tatsächlich Teil des Spiels ist, der Trailer hat mich wirklich mitgerissen.
Mir fehlen die Worte...

Das neue Studio von Kojima wurde doch erst vor kurzem gegründet? Erstaunt mich doch sehr dass jetzt schon ein neues Spiel angekündigt wurde...
Von einem Spiel hat man ja auch nichts gesehen. Es gibt nur einen Name, ein völlig sinnlosen Trailer und eben Kojima als Heilsbringer...
 
Woher willst du das denn wissen? Trailer, vor allem so frühe, beinhalten seltenst Gameplay. Von daher...
Alle Trailer, die kein Spiel zeigen, sind sinnlos, nicht nur der hier. Bei einem Sequel weiß man aber zumindest in der Regel, was einen erwartet. Hier weiß man überhaupt nichts. Ist es ein Actionspiel? Ein RPG? Ein Survivalspiel? 3rd Person? 1st Person? Um was geht es? Der Trailer beantwortet überhaupt keine Frage zum Spiel selbst und ist daher maximal sinnlos.

Aber klar, ich hab ja vergessen, dass Kojima (warum auch immer) heilig ist und man ihn nicht kritisieren darf... :rolleyes:
 
Zurück