• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 mit drei Spielen bei Amazon für 325 Euro im Angebot des Tages

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 mit drei Spielen bei Amazon für 325 Euro im Angebot des Tages gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 mit drei Spielen bei Amazon für 325 Euro im Angebot des Tages
 
@David Martin
Es scheint sich bei diesem Angebot um Revision CUH-1116A der PS4 zu handeln (erkennbar an der glänzenden Festplattenabdeckung und anhand der beantworteten Kundenfrage auf Amazon), während hier auf PC Games Fotos der Revision CUH-1200 (mit matter Abdeckung) gezeigt werden.

Das heißt die hier beworbene PS4 ist lauter und stromhungriger als die aktuelle Revision und es scheint nur der Versuch zu sein, den alten Kram loswerden zu wollen.

Sollte darauf nicht hingewiesen werden?
 
Die Ps4 wird erst für mich interessant wenn das neue Gran Turismo gut ist und erhältlich ist. Mehr als 200 € würde Ich aber auch nicht für die veraltete Technik ausgeben wollen.
 
Naja, in diesem diesem Paket kostet die Konsole 235€. Zum Glück 35€ über deinem Limit.

In welchem Universum bekommt man die Spiele denn bitte für 90 Euro verkauft, sodass man die Konsole auf 235 runterrechnen kann? Meine Saturns haben Little Big Planet grad z.B. für 4,99 im Angebot und beim Media Markt Angebot 3 Spiele für 49 Euro waren die auch schon alle dabei.
 
Hui, die muss aber verdammt viel mehr Strom verbrauchen, dass sich der Preisunterschied im Lebenszyklus nicht rechnet.

Anscheinend ist die alte Version 8% hungriger. Was mich aber mehr stören würde ist die höhere Lautstärke (6db).
Ich finde die Modellpolitik bei der PS4 überhaupt etwas nervig. Nicht bei allen Angeboten steht die Version dabei, und dann gab es ein neues Modell mit 1TB Speicher aber der alten Hardware drin. Etwas unübersichtlich.

Aber im Moment reizt mich das Teil nicht so wirklich.
 
In welchem Universum bekommt man die Spiele denn bitte für 90 Euro verkauft, sodass man die Konsole auf 235 runterrechnen kann? Meine Saturns haben Little Big Planet grad z.B. für 4,99 im Angebot und beim Media Markt Angebot 3 Spiele für 49 Euro waren die auch schon alle dabei.

LBP 3 für 5€ ? Klar, warum nicht....
Auf Amazon kostet es jedenfalls 25€, und die anderen 30 und 35€.
 
Für 250 mit Tekken und GT + egal was( sind ja beide noch nicht am Start ) würde ich ev, vieleicht, schwach werden ........ ne doch nicht PS2 Emu + Orginalspiele am Start. PS 3 Emu dauert noch max 1 Jahr das reicht für Tekken ps3 unf GT PS3 ...............Ich gebe mich auch mit den älteren Spielen zu Frieden weil mehr als die 2 sind für mich was PS angeht eh nicht interessant................
 
Zurück