• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted 4: A Thief's End - Preview: Nathan Drake rockt die E3

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: A Thief's End - Preview: Nathan Drake rockt die E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: A Thief's End - Preview: Nathan Drake rockt die E3
 
Wie er absichtlich keine Headshots macht. Beeindruckt mich nicht das Video.
 
Er erwartet Headshot auf Headshot. Und hat den eigentlichen Spielesinn (Adventure) nicht wirklich begriffen. Die Shootereinlagen halte ich persönlich in den Uncharted-Teilen sogar stellenweise für zu überzogen. Weil das Spiel bei mir eher eine Art Tomb Raider mit männlichem Protagonisten darstellt und Shootereinlagen eine Randerscheinung sein sollten.
 
Wie er absichtlich keine Headshots macht. Beeindruckt mich nicht das Video.

Die Grafik ist doch Bombe, vom Gameplay her kann man natürlich keine Offenbarung erwarten. Das wird man alles schon irgendwo mal besser und mal schlechter gesehen haben.
 
Als jemand der schon 16 Jahre zockt, ist man nicht mehr leicht zu beeindrucken, leider. Das Gameplay ist lahm, hat man alles schon xxx mal gesehen. Die Grafik auch keine Wucht, obwohl ich darauf normalerweise auch keinen großen Wert lege, solange sonst alles stimmt. Klar das man alles umfahren kann und es anscheinend auch wirklich alles zerstörbar ist, ist nett gemacht aber das reicht für mich alten Hasen nicht um mich zu beeindrucken.
 
Aber Headshots beeindrucken Dich??
:)

Ich spiele sogar "ein wenig" länger als Du, aber ich freu much trotzdem auf den nächsten Teil.
Denn ich leibte schon die Vorgänger (nach anfänglicher Skepsis).
Aber, ok, wirklich beeindruckt hat mich an dieser E3 auch nix.
 
16 Jahre ? Rofl. Ich seit 25 Jahren. Mal nebenbei. Aber ich bin auch keiner der nie mit etwas zufrieden ist.
Jap, denn genau das sind die Leute, die sich erst über den kalten Winter, und dann über den heißen Sommer aufregen. Du kannst einfach nichts richtig machen.

Ich fand die Uncharted Präsentation abgesehen von dem kleinen Dilemma mit dem Controller echt gut, die Fahrt mit dem Auto sah sehr stimmig aus und auf der PS4 ist das wunderbare Grafik.

Was ich immer wieder feststellen muss, nachdem ich Witcher 3 gespielt habe: Gesichter bekommt irgendwie noch niemand so toll hin wie CDPR, kann das sein? :-D
 
Als jemand der schon 16 Jahre zockt, ist man nicht mehr leicht zu beeindrucken, leider.

Ach "kleiner", das hat nichts mit den Jahren zu tun... ich zocke seit fast 35 Jahren und mich haben die Spielszenen aus Uncharted, Horizon und Last Guardian z.B. genug beeindruckt um darüber nachzudenken nach über 30 Jahren vielleicht doch mal wieder eine Konsole zu kaufen... ;)
 
Vielleicht sollten wir mal einen Extra-Thread mit dem Titel "Wer ist hier der älteste Gamer-Sack?" aufmachen. :B
Obwohl ich schon jetzt weiss dass keiner gegen Rossi gewinnen kann. [emoji1]

Ach ja,bei mir sind es 21 Jahre. ^^
 
Bei meinen 21 Jahren sind es fast 17... Hatte früh das Glück, dass meine Eltern spielebegeistert waren und ein SNES besaßen. Muss mir auch immer von einem "alten" Kumpel erzählen lassen, dass ich die coole C64 und den Start der guten PC-Spiele verpasst hab, weil ich entweder nich geboren oder zu jung war. Aber mir passt meine Kindheit mit Nintendo auch ganz gut :-D
 
dito. Aber ich hab auch erst mit 14 angefangen. Ich hatte eine "normale", schöne Kindheit, mit dreckig machen, auf Bäume klettern und Hüttchen im Wald bauen^^

Nur weil man früh gezockt hat, heißt das doch nicht, dass man nicht auch auf Bäume klettern und sich dreckig machen konnte :P Nicht jeder wird als Nerd geboren :-D
 
Zurück