• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Silent Hills: Guillermo Del Toro über Einstellung - Hoffnungsschimmer für Fans?

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hills: Guillermo Del Toro über Einstellung - Hoffnungsschimmer für Fans? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hills: Guillermo Del Toro über Einstellung - Hoffnungsschimmer für Fans?
 
Konami hat doch einen an der Klatsche. "Sich auf Mobile Spiele zu konzentrieren". Hauptsache So viel Kohle machen bis man daran erstickt als normalen Gewinn zu erzielen und Spieler sogar glücklich zu machen. Vollidioten...
 
Konami verscherzt es sich bei den Kunden und wird sehen, was es davon hat. Denn auch Mobile Spiele wollen erst einmal verkauft sein. Das Glück der Spieler steht aber leider nicht auf der Prioritätenliste der Unternehmen.
 
Hallo zusammen,
Konami ignoriere ich in Zukunft für diese Frechheit das man seine Geladene Demo nicht mehr erneut laden kann.. Als erstes wird Metal Gear Solid V: The Phantom Pain und ihren anderen Schrott nicht mehr gekauft. hatte die Spiele eigentlich auf dem Radar und auch bestimmt gekauft so aber definitiv nicht mehr
Ja dumm gelaufen das wird ne teure Demo für den Laden..
 
Zurück