1. #1
    VIP
    Avatar von Desardh
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    2.093

    Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hills: Guillermo Del Toro über Einstellung - Hoffnungsschimmer für Fans? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Silent Hills: Guillermo Del Toro über Einstellung - Hoffnungsschimmer für Fans?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von solidus246
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    1.549
    Konami hat doch einen an der Klatsche. "Sich auf Mobile Spiele zu konzentrieren". Hauptsache So viel Kohle machen bis man daran erstickt als normalen Gewinn zu erzielen und Spieler sogar glücklich zu machen. Vollidioten...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von cryer
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.030
    Konami verscherzt es sich bei den Kunden und wird sehen, was es davon hat. Denn auch Mobile Spiele wollen erst einmal verkauft sein. Das Glück der Spieler steht aber leider nicht auf der Prioritätenliste der Unternehmen.
    _________________________________
    i7 3770K 3.50Ghz /OS: Windows 10 Pro 64-bit/16GB RAM/
    1TB SATA HD WD/Palit Geforce GTX1070, 8 GB
    ________________________________________

  4. #4
    Cyberthom
    Gast
    Hallo zusammen,
    Konami ignoriere ich in Zukunft für diese Frechheit das man seine Geladene Demo nicht mehr erneut laden kann.. Als erstes wird Metal Gear Solid V: The Phantom Pain und ihren anderen Schrott nicht mehr gekauft. hatte die Spiele eigentlich auf dem Radar und auch bestimmt gekauft so aber definitiv nicht mehr
    Ja dumm gelaufen das wird ne teure Demo für den Laden..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •