Seite 2 von 2 12
6Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HNRGargamel
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    in der Normandie II
    Beiträge
    1.031
    Kanaltyp(en)
    Reviewer
    Zitat Zitat von alu355 Beitrag anzeigen
    Warst nicht du derjenige, der auf die Frage ob es auf den Konsolen auch "Sicherheitskopien" gibt, etwas von "Raubkopierer" gäbe es nur bei den PClern gefaselt hat?



    Jepp, scheint wohl so.
    Was versuchst du mir jetzt mit deinem Gefasel zu sagen? Das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun^^

    Außerdem, dass das 1. ne provokate Aussage war und 2. bisher auch für die Next-Gen galt, hast du auch noch nicht gemerkt

    Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

    "Hier ist Commander Shepard und DAS ist mein Lieblingspost"

  2. #22
    Seegurkensalat
    Gast
    Zitat Zitat von Crysisheld Beitrag anzeigen
    Wieso immer diese beschissenen reisserischen Titel auf Facebook nur um dann auf PCG "offenbar" zu lesen. Fakten habt Ihr keine. Die Preise sind überhaupt nicht Vergleichbar. Logged euch mal mit nem brasilianischen VPN in Steam ein und vergelicht die Preise. Original Spiele sind in Brasilen aufgrund des niedrigen Einkommens natürlich auch niedriger. Bei Playstation Spielen wird es nicht anders sein.

    Bitte mal eine seriöse Quelle, dass es sich tatsächlich um Raubkopien handelt... ich meine Ihr sitzt mit eurem Verlag nicht gleich nebenan, so dass Ihr wisst was in Brasilien wirklich vor sich geht

    Eure journalistische Tätigkeit lässt wirklich zu wünschen übrig!
    Das mit den PS4 Spielepreisen passt schon, die sind in etwa wie hier bei viele niedrigerem Einkommen.
    http://www.pcgameshardware.de/PlaySt...-Euro-1093182/

    Und was verstehst Du unter einer seriösen Quelle? UOL Jogos scheint kein kleines Käseblatt zu sein, wenn ich mir deren Seite, Forum und Facebook Likes ansehe.
    New piracy technique on PS4 in Brazil confirmed to be real, Sony might take legal action - Wololo.net

  3. #23
    VIP
    Themenstarter
    Avatar von Desardh
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    2.092
    Zitat Zitat von Crysisheld Beitrag anzeigen
    Ich meine Ihr sitzt mit eurem Verlag nicht gleich nebenan, so dass Ihr wisst was in Brasilien wirklich vor sich geht

    Eure journalistische Tätigkeit lässt wirklich zu wünschen übrig!
    Flug ist gebucht. Ich flieg dann mal hin und schau nach, was da vor sich geht.
    HanFred, PcJuenger, Xivanon und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    7.075
    Leg dir eine Tarnung zu und lass dir von einem Makeup Spezialisten einen anderen Hautton geben - wir deutschen sind seit dem 7:1 in Brasilien unter Artenschutz
    Xivanon hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #25
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.704
    Zitat Zitat von Wynn Beitrag anzeigen
    wir deutschen sind seit dem 7:1 in Brasilien unter Artenschutz
    Quark. Die waren viel saurer auf ihre eigene Mannschaft als auf unsere.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

    Zitat Zitat von stormwind82 Beitrag anzeigen
    Leute mit über 2000 Posts sind meistens entweder Mods oder Trolle

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.063
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen

    Und so oder so: Deutschland kann da nicht viel machen, da muss man sich in der EU einig werden. Das hat nix mit Eiern zu tun.
    Und die ganze EU, wie auch fast die gesamte Welt sind eh alle ein korrupter Firmen Haufen, gelenkt von Leuten und Anwälten der Mega Firmen. Da lässt sich doch keiner das Milliarden Geschäft mit China vermasseln.

  7. #27
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.498
    Also die Konsole wird wohl nicht gehackt sein ... d.h. die Stelle im Artikel ist wohl nicht ganz korrekt.

    Die Idee an sich ist aber clever, allerdings stellen sich mir zwei Fragen:

    * überprüft das Spiel nicht nach x. Tagen, ob die Lizenz noch gültig ist?
    * wie läuft das mit dem Multiplayer? Wird hier nicht ggf. auch nochmal die Lizenz geprüft?

    Also ich find es ja von Sony löblich, wenn so ein Spiel nicht seinen Lizenzstatus prüfen sollte oder nach x. Tagen das Medium erneut anfordert, von dem es installiert wurde. Dann ist es aber kein Wunder, wenn so eine "Dienstleistung" gern angenommen wird.
    ¯\_(ツ)_/¯

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HanFred
    Registriert seit
    22.03.2001
    Ort
    Bern
    Beiträge
    20.072
    Zitat Zitat von Wynn Beitrag anzeigen
    Die haben in Brasilien und Asiatischen Länder wo sowas normal ist halt meist andere Probleme wie Überbevölkerung, Armut, Drogen, Gangs und co
    Bis nach Fernost oder Südamerika muss man dafür allerdings nicht reisen. Läden voller Raubkopien habe ich z.B. in Zypern gesehen. Geographisch gesehen gehört die Insel tatsächlich zu Asien, politisch aber nicht. Und bezüglich der Türkei bin ich mir nicht sicher, in Side sah ich jedenfalls wenig Läden, die Originalware verkauft haben. Allerdings hatten sich die meisten auf gefälschte Kleider und Accessoires wie Uhren, Sonnenbrillen und Taschen konzentriert. Von den aufdringlichen Verkäufern war ich schnell übersättigt, so dass ich nicht mehr allzu genau hingesehen habe.

  9. #29
    Crysisheld
    Gast
    Zitat Zitat von DennisReisdorf Beitrag anzeigen
    Flug ist gebucht. Ich flieg dann mal hin und schau nach, was da vor sich geht.
    So meinte ich das jetzt auch nicht

Seite 2 von 2 12

Ähnliche Themen

  1. PS4: Neues Modell CUH-11XXA bereits ohne Ankündigung im Handel
    Von Desardh im Forum Kommentare: Sony (Playstation 3, Playstation 4, PSP, PS Vita)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 20:46
  2. Xbox One vs. PS4: EA-Spiele verkaufen sich auf der PlayStation 4 am besten
    Von MichaelSosinka im Forum Kommentare: Sony (Playstation 3, Playstation 4, PSP, PS Vita)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 17:32
  3. Marihuana-Handel: Ex-Microsoft-Manager will Gras im großen Stil verkaufen
    Von icon1zed im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 14:46
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 23:10
  5. Artikel - Sony Ericsson Xperia Play: Im freien Handel ab sofort ab 479 Euro erhältlich
    Von SebastianThoeing im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •