1. #1
    Avatar von SimonFistrich
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    167
    Homepage
    buffed.de

    Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Video-Grafikvergleich Xbox One vs. PS4 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: GTA 5: Video-Grafikvergleich Xbox One vs. PS4

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von andyw1228
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    149
    Kanaltyp(en)
    Kommentator, Musiker
    Ich frage mich, ob die PC Version besser aussehen wird !?
    Rockstar wird die Assets wohl schon für die PS 4 in originaler Auflösung verwendet haben. Wenn nicht, glaube ich kaum, dass Rockstar zig tausend Texturen nochmals überarbeitet, um die PC Version zu verbessern- wieviel sollte das Spiel danach wiegen ? 100GB ?
    Ob sie an Shadern noch was pimpen können, wage ich auch zu bezweifeln. Das einzige, was ich mir vorstellen kann, sind erweiterte AA Modi, HDBAO+ und Anpassungen an der Steuerung.
    Tesselation eventuell auch noch, aber das macht die PS4 schon sehr gut. Ich muss sagen, dass die PS4 Version sehr, sehr gut aussieht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •