Seite 3 von 10 12345 ...
67Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Tomme9020 Beitrag anzeigen
    Damals waren Spiele sehr oft unfair...

Ich sage nur dass man wieder "back to the roots" gehen sollte...

und nicht diesen Mainstream folgen sollte. Und wenn mal ein Spiel schwieriger ist... dann soll es so sein...
    Schwer ist aber nicht gleich unfair - wenn man sich Spiele wie Demons Souls, Dark Souls oder jetzt auch Bloodborne ansieht, dann sind die zwar schwer, aber nicht unfair.

Im Test klingt es halt so, als würden durch einige Designschwächen in Kombination mit Bugs teils ziemlich nervige und unfaire Situationen entstehen.
    Und das ist dann doch nicht so prickelnd - kann man nur hoffen, dass noch nachgepatcht wird und diese Situationen ein wenig entschärft werden.

Ansonsten klingt es eigentlich nach einem recht amtosphärischen Spiel.
    Na ja, wird wohl auch ein Titel für nen Sale.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Benutzer
    Für den Autor ist ja sonst auch Vieles "grottenschlecht", "totale Scheiße" und "der größte Murks aller Zeiten". Diese Fäkalausdrücke kommen von ihm auch regelmäßig im Podcast zum Ausdruck. Zumal aber auch dauernd gespoilert wird. Bei nem Spiel von 4h, verschiedene Gameplay Geheimnisse zu verraten, grausam (The Vanishing...) Schade drum. Ich freu mich jedenfalls auf Alien Isolation. Grüße
    PeterBathge und Rammmmbo haben "Gefällt mir" geklickt.
    Core i5-3570K | XFX Radeon 7950 DD | 8GB Mushkin 1600 Kit | Asus P8B75-M | Asus Xonar DG | 1TB Seagate | Thermaltake Berlin 630W | LG 24 Zoll FullHD | Logitech G602 Maus | Win7 Ultimate

Erfahrener Benutzer

"Überraschungsmomente, in denen die Kreatur plötzlich über uns an der Decke Position bezogen hat, gibt es überhaupt nicht......
    .....An einer Stelle im Spiel standen wir mit dem Rücken zur Wand und konnten den einzigen Eingang zu unserem Raum einsehen und trotzdem bohrte sich plötzlich der Alien-Schwanz durch unseren Körper. "

Widerspricht sich irgendwie ^^
    Einerseits fehlt dem tester also das Überraschungsmoment von oben,von hinten nervt es aber?

hm,ja nun,selber ausprobieren oder doch 1-2 Wochen warten,ob ein patch daran was ändert.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von SirThomas70 Beitrag anzeigen
    Widerspricht sich irgendwie ^^
    Einerseits fehlt dem tester also das Überraschungsmoment von oben,von hinten nervt es aber?
    ahja
    du wirst also gerne von Bugs überrascht
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

xNomAnorx
    Gast
    Ich bin riesiger Fan des ersten Alien-Films, den zweiten mochte ich nicht mehr so richtig. Da verkommen die Aliens zu übergroßen Insekten, die kinderleicht abgeknallt werden können und das passt Imho nicht.
    Gerade deswegen hab ich mich auf Isolation gefreut und denke auch immer noch, dass es mir gefallen wird.
    Die Tests von PcGamer und Rock,Paper,Shotgun sind beide sehr gut und Reviews von diesen beiden Seite schenke ich für gewöhnlich mehr Vertrauen als anderen Tests, da sie meinen Eindruck normalerweise besser wiedergeben.
    Sturm-ins-Sperrfeuer und Sanador haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ich finde es schon krass, wie viele von Euch anhand eines Tests gleich das Spiel abschreiben. Die meisten Tests sind mehr als wohlwollend ausgefallen. Frust ist für mich kein Argument gegen ein Spiel, auch sehe ich zumindest beim Alien kein Problem darin, dass es sich unberechenbar verhält, das soll es auch, es ist schließlich eine perfekte Lebensform. Dass es einen wahrnimmt, ohne, dass es einen sieht, halte ich auch nicht unbedingt für einen Fehler. Klar, für den Spieler ist es irgendwie unfair, aber wir Menschen merken auch, wenn sich jemand in unserer Nähe aufhält, ohne ihn sehen zu müssen. Dass ein Xenomorph, das sich über ein größeres Wahrnehmungsspektrum verfügt, als ein Mensch, sich nicht durch einen Wandschrank aufhalten lässt, halte ich für logisch. Gut, das ist jetzt Geschwafel, denn ich habe es noch nicht gespielt, allerdings lasse ich mich nicht von einer Herausforderung durch einen Test abschrecken. Alleine die Atmosphäre reizt mich schon zu sehr, wenn die perfekt ist, dann ist das für mich schon locker die halbe Miete.

Artikel zu Filmen, Games, Musik & Technik

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    ahja
    du wirst also gerne von Bugs überrascht
    Die Frage ist, ob das ein Bug ist oder ein beabsichtigtes Stilmittel. In Horrorfilmen ist es schließlich Gang und Gäbe, sonst wären Michael Myers und Jason ganz arm dran. Auch erschien das Alien in den Filmen teilweise aus dem Nichts. Könnte durchaus für einige paranoide Situationen und Schocks gut sein. Mal sehen.

Artikel zu Filmen, Games, Musik & Technik

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MisterBlonde Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob das ein Bug ist oder ein beabsichtigtes Stilmittel. In Horrorfilmen ist es schließlich Gang und Gäbe, sonst wären Michael Myers und Jason ganz arm dran. Auch erschien das Alien in den Filmen teilweise aus dem Nichts. Könnte durchaus für einige paranoide Situationen und Schocks gut sein. Mal sehen.
    Ja toll, aber sollte man das nicht durchgehend machen? Warum macht man das nicht wie im Test beschrieben bei den anderen stellen?
    Außerdem ist das ne Raumstation, der Xenomorph kann sich da durchbrennen aber mit nem Schwanz durch die Wand einen aufspießen?

Und warum schreibt jeder über die anderen Wertungen und nicht über die anderen Tests?
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Mal abwarten was Patches bringen könnten.

Erfahrener Benutzer
    Trotz der Macken bin ich sehr interessiert. Das einzige was mich bis jetzt noch abhält sind die ganzen Pre-Order und Season Pass Geschichten.
    Aber ansonsten finde ich es deutlich spannender, dass das Alien nicht totgescriptet ist, sondern zumindest etwas mitdenkt.
    Auch gut finde ich die Tatsache, dass man sich voll an den Film "Alien" orientiert hat. Ein Alien welches nahezu unbesiegbar ist und was sich mehr auf zwei Beinen fortbewegt ( in dieser Haltung wirkt es für mich merklich bedrohlicher ).
    Sam Fisher: Lasers? Lasers are so...
    Anna: Nineties?
    Sam Fisher: I was going to say "seventies". Could you please stop making me feel old?
    Anna: I've got bad news for you, Sam, you *are* old.

Erfahrener Benutzer

@Ensira
    ehm,lesen und verstehen. Ich habe etwas gänzlich anderes damit aussagen wollen,versuch mal den Kontext zu sehen.

btt: Es könnte ja vielleicht auch einfach so sein,dass der Tester vorher nicht richtig aufgepasst hat. Wenn man weitere,auch internationale Tests so liest,werden solche nicht nachvollziehbaren Überraschungen/Teleportationen eigtl. nicht genannt,es wird eher der ab und an fehlerhafte Sichtkegel moniert...wobei das für die npcs sogar noch gelten mag,das Alien aber hat als Predator einfach stark ausgebildete Sinne
    Geändert von SirThomas70 (04.10.2014 um 22:38 Uhr)

Neuer Benutzer

Und Fifa 2015 mit seinen unzähligen Bugs 89% geben. Ich sag ja, euch niemand keiner mehr ernst PC Games. Entweder alles gleich bewerten oder nur noch Spiele von nahmhaften Herstellern die ihr immer mit knapp 90 bewertet oder es ganz sein lassen. Fifa 2015 war in der Vollversion als es zu kaufen war online eine zumutung und unspielbar aber ja nicht EA mit irgendeiner Wertung verärgern.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von soggge Beitrag anzeigen
    Ich sag ja, euch niemand keiner mehr ernst PC Games..
    Mein Gott

Und dich kann man ernst nehmen, nach so einem Satz? xD
    Das Ziel des Krieges ist es, nicht für das eigene Land zu sterben, sondern den Gegner für seines sterben zu lassen.

-General George S. Patton

Neuer Benutzer

war klar...idiot
    brechwertmyoper hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    yours-media.de
    @soggge: Klar hast du dich mit dem "niemand" nur vertippt und darauf herumzureiten ist nicht gerade "zielführend". ABER als "Idioten" bezeichnen wir uns hier nicht. Das ist eine Beleidigung und das dulden wir hier nicht.
    Fühle dich von mir ermahnt. Denke da zukünftig dran, auch wenn dich etwas stark aufregt.
    dark is the path to eternity
    --------------------------------------
    Webdesign Berlin|Redewendungen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von soggge Beitrag anzeigen
    war klar...idiot
    Du kriegst keinen geraden Satz raus, aber ich bin der Idiot
    Der Idiot scheint mir der zu sein, der sich extra in einem Forum anmeldet, um über EA und Wertungen zu schimpfen. Genau das, was wir hier gebraucht haben.

Aber gut, dass du uns mit deiner Einsicht über den Gedankengang eines Redakteurs erleuchtet hast, du darfst jetzt wieder in der Versenkung verschwinden.
    Briareos hat "Gefällt mir" geklickt.
    Das Ziel des Krieges ist es, nicht für das eigene Land zu sterben, sondern den Gegner für seines sterben zu lassen.

-General George S. Patton

Erfahrener Benutzer
    Es ist eine Filmumsetzung. Was hat man erwartet? Die klappen dich nie... /ironie off

Schade eigentlich. Vom Prinzip her hat es sich gut angehört.,

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Cicero Beitrag anzeigen
    Es ist eine Filmumsetzung. Was hat man erwartet? Die klappen dich nie... /ironie off
    ja ne
    so wie Goldeneye
    oder Batman
    oder die Transformer Teile die nicht auf dem Film basieren ...
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    ja ne
    so wie Goldeneye
    oder Batman
    oder die Transformer Teile die nicht auf dem Film basieren ...
    Ausnahmen bestätigen die Regel.

Mal ehrlich. Es gab vielmehr Gurken, als wirklich gute Umsetzungen.... Und ob Transformer wirklich ein gutes Spiel ist... naja.
    MichaelG und Sturm-ins-Sperrfeuer haben "Gefällt mir" geklickt.

Neuer Benutzer

Disney Epic Mickey 2 gibt es jetzt auf Steam mit 2 Jahr Verspätung

Seite 3 von 10 12345 ...