• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Neues Modell CUH-11XXA bereits ohne Ankündigung im Handel

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Neues Modell CUH-11XXA bereits ohne Ankündigung im Handel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Neues Modell CUH-11XXA bereits ohne Ankündigung im Handel
 
Wenn Sony keine entsprechend große Ankündigung für die neue Variante gibt, denke ich kaum, dass die Veränderung zur "alten" PS4 signifikant sind. Ein paar leichte Verbesserungen hier und da, die kaum der Rede wert sind - ansonsten würde ich da weitaus mehr PR-Aktivitäten erwarten ...
 
Wenn Sony keine entsprechend große Ankündigung für die neue Variante gibt, denke ich kaum, dass die Veränderung zur "alten" PS4 signifikant sind. Ein paar leichte Verbesserungen hier und da, die kaum der Rede wert sind - ansonsten würde ich da weitaus mehr PR-Aktivitäten erwarten ...


Sehe ich auch so, ich finde auch mal ganz angenehm, wenn diesbezüglich kein großes Tam-Tam drum gemacht wird...eine etwas weiter entwickelte Version und gut ist (vermutlich), Sony wird sich schon melden wenn es "spektakuläre" Änderungen/Verbesserungen gibt.
 
Ihr wisst nicht wieso? o0

Vor Wochen gab es doch schon Unterlagen von der FCC wo laut deren Dokumenten ein anderes WLan Modul verbaut wurde in der PS4, und die Modellbezeichnung auf CUH-11XXA geändert wird.

Also Sry, das findet man in 1 Minute mit Google. Da habt ihr aber echt schlecht recherchiert...

Und das sage ich euch als Xbox Fanboy obwohl ich mit der PS4 garnichts am Hut haben will...
 
Wer hätte gedacht, dass sich das Warten für eine neue Konsole lohnen würde :) Das neue Modell kommt mir gerade recht! Die ersten Käufer sind immer Tester für Sony oder MS :P Sind zwar minimale Verbesserungen aber dafür ist das neue Modell optimiert und störende Fehler sind beseitigt.
 
Zurück