VIP

Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Neues Modell CUH-11XXA bereits ohne Ankündigung im Handel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS4: Neues Modell CUH-11XXA bereits ohne Ankündigung im Handel

Erfahrener Benutzer
    Wenn Sony keine entsprechend große Ankündigung für die neue Variante gibt, denke ich kaum, dass die Veränderung zur "alten" PS4 signifikant sind. Ein paar leichte Verbesserungen hier und da, die kaum der Rede wert sind - ansonsten würde ich da weitaus mehr PR-Aktivitäten erwarten ...
    Mein Blog: http://www.der-kaisan-blog.blogspot.de

Mein Last-FM-Account: http://www.lastfm.de/user/Kaibasan?setlang=de

"Der Mensch ist unendlich größer als der Mensch." ​Friedrich Nietzsche

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kaisan Beitrag anzeigen
    Wenn Sony keine entsprechend große Ankündigung für die neue Variante gibt, denke ich kaum, dass die Veränderung zur "alten" PS4 signifikant sind. Ein paar leichte Verbesserungen hier und da, die kaum der Rede wert sind - ansonsten würde ich da weitaus mehr PR-Aktivitäten erwarten ...

Sehe ich auch so, ich finde auch mal ganz angenehm, wenn diesbezüglich kein großes Tam-Tam drum gemacht wird...eine etwas weiter entwickelte Version und gut ist (vermutlich), Sony wird sich schon melden wenn es "spektakuläre" Änderungen/Verbesserungen gibt.
    In guten Zeiten hat man Freunde - in schlechten Zeiten lernt man sie kennen...

Erfahrener Benutzer

Ihr wisst nicht wieso? o0

Vor Wochen gab es doch schon Unterlagen von der FCC wo laut deren Dokumenten ein anderes WLan Modul verbaut wurde in der PS4, und die Modellbezeichnung auf CUH-11XXA geändert wird.

Also Sry, das findet man in 1 Minute mit Google. Da habt ihr aber echt schlecht recherchiert...

Und das sage ich euch als Xbox Fanboy obwohl ich mit der PS4 garnichts am Hut haben will...

Erfahrener Benutzer
    Wer hätte gedacht, dass sich das Warten für eine neue Konsole lohnen würde Das neue Modell kommt mir gerade recht! Die ersten Käufer sind immer Tester für Sony oder MS Sind zwar minimale Verbesserungen aber dafür ist das neue Modell optimiert und störende Fehler sind beseitigt.
    "Wer seine überlegenen Fähigkeiten anderen gegenüber dazu benutzt, sie bloßzustellen und zu blamieren, ist ein Schwein. Du bist ein Künstler der Worte und fügst Menschen damit Schaden zu. Ich bin ein Künstler des Schießens, und jetzt wirst du tanzen, bis du dir auf die Zunge triffst!" (Robert A. Clay Allison, † 3. Juli 1887)