• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Share Play auf 60 Minuten pro Partie begrenzt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Share Play auf 60 Minuten pro Partie begrenzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Share Play auf 60 Minuten pro Partie begrenzt
 
Die idee ist echt klasse. So hat man sozusagen eine art "Demo" ersatz. Wenn sonst schon kaum mehr welche erscheinen hat man wenigstens so die möglichkeit ein Spiel zu testen.
Besonders bei Multiplayer Titel wie BF ist das sicher super!
 
Ob aber dann mp auch geht? Vorstellen kann ich es mir nicht. Aber informiert hab ich mich auch ned.
Kumpel meinte man kann ned mal quests usw machen....
Wenn mp nicht geht und keine Story Missionen können Sie das auch behalten. ??
 
Wenn das Bild von der Konsole des Besitzers aus gestreamt wird, reicht denn dann ein normaler DSL Anschluß? Der Upload ist doch ziemlich stark begrenzt. Kann kaum glauben, dass das ausreichen wird für ein sauberes und vor allem flüssiges Bild.
 
hui hui hui, ist nichts anderes wie ein remote desktop, bei einer dicken sicherheitslücke könnte das heftige konsequenzen bzgl hackern etc geben.
 
Wenn das Bild von der Konsole des Besitzers aus gestreamt wird, reicht denn dann ein normaler DSL Anschluß? Der Upload ist doch ziemlich stark begrenzt. Kann kaum glauben, dass das ausreichen wird für ein sauberes und vor allem flüssiges Bild.

Das frag ich mich auch. Leute mit ner schwachen Leitung schauen garantiert in die Röhre. Und es gibt noch immer genug, die kein VDSL besitzen.
 
Vdsl ist da sicher ned nötig. Wird halt nur das geladen was nötig ist. Wie mit wow z. B so ähnlich wird es sein schätze ich. 6000-10000er Leitung wird gerade so reichen behaupte ich einfach mal :P
 
Vdsl ist da sicher ned nötig. Wird halt nur das geladen was nötig ist. Wie mit wow z. B so ähnlich wird es sein schätze ich. 6000-10000er Leitung wird gerade so reichen behaupte ich einfach mal :P

Aber nur für den, der den Stream bekommt, der der den Stream sendet wird mindestens einen VDSL oder Kabelanschluß benötigen.
Denn ein Standard DSL-Anschluß bringt es gerade mal auf einen Upload von ca. 300 Kbit/s (das entspricht ca. 0,04 MB/s). Und das würde nicht einmal für ein YouTube Video in mieser Qualität reichen.
 
Zurück