• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Remastered - PS4-Version für Sommer 2014 angekündigt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Remastered - PS4-Version für Sommer 2014 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Remastered - PS4-Version für Sommer 2014 angekündigt
 
Und wie sieht es mit den Frames aus? Das würde mich auch noch brennend interessieren. 60, 30 oder schwankend?
 
Wenn sich Framedrops verhindern lassen würden, würden 30 für solche Spiele locker reichen.
 
Schönes Ding, genau was ich erwartet habe.
Eine Version mit allen DLC's, die auch funktioniert wenn Sony mal in ferner Zukunft seine Netzwerke abschalten sollte.

Ein Spiel, das man selbst in 20 Jahren immer mal wieder einschieben kann.
 
Sony-Spiele wie Uncharted und TLoU brauchen für mich keine 60 fps. Die verlieren dann irgendwie ihren Hollywoodfilm-Flair.
 
Scheiß drauf. Der erste Grund, mir eine PS4 vorzeitig zu kaufen. :B
 
Ich muss ehrlich zugeben, das ist auch für mich der erste Grund, der eine PS4 attraktiv machen würde.
Und das obwohl ich das Spiel auf der PS3 schon zweimal durchgespielt habe. :B
Ich habs ja auch für die PS3. Aber in dem Fall würde ich sagen: 70 Euro für das Spiel, dessen Hauptstory allein schon gut 20-25h beschäftigt und dazu noch sämtliche anderen Inhalte beinhaltet, die ich gar nicht habe, ist ein guter Deal. Besonders dann, wenn es tatsächlich auch grafische Verbesserungen gibt.
 
Ich habs ja auch für die PS3. Aber in dem Fall würde ich sagen: 70 Euro für das Spiel, dessen Hauptstory allein schon gut 20-25h beschäftigt und dazu noch sämtliche anderen Inhalte beinhaltet, die ich gar nicht habe, ist ein guter Deal. Besonders dann, wenn es tatsächlich auch grafische Verbesserungen gibt.

Ich habs (Schande über mich) noch nicht gespielt - und werde das Teil höchstwahrscheinlich in bestmöglicher Grafikqualität auf der PS4 genießen. Nachdem Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erschienen ist. Denn das ist der eigentliche Kaufgrund der Konsole für mich ;)
 
Zurück