• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Left Behind im Test - der Story-DLC zum Sony-Hit

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
264
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Left Behind im Test - der Story-DLC zum Sony-Hit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Left Behind im Test - der Story-DLC zum Sony-Hit
 
15 Euro sind wirklich ein wenig happig, wenn der DLC nur 2h Spielzeit bietet. Aber ich denke, in dem Fall werde ich wohl eine Ausnahme machen. Oder warte, bis es den DLC einfach günstiger gibt.
 
Wenn man die reinen Zahlen betrachtet, hast du recht.
Aber die Qualität ist auch grandios.
 
Wenn man die reinen Zahlen betrachtet, hast du recht.
Aber die Qualität ist auch grandios.
Was das Hauptspiel angeht...da habe ich die 60 Euro, die ich dafür hin geblättert habe, keinesfalls bereut. Das Spiel war schlichtweg herausragend gut. Ich bin zuversichtlich, dass der DLC eine ähnliche, wenn nicht genauso gute Qualität aufweist.

Aber im Moment bin ich ohnehin eher knapp bei Kasse, auch wenn es "nur" 15 Euro sind. Daher erstmal warten. :B
 
Ich würde das Game ja auch ganz gerne Spielen, aber da es für die PS4 keine Konvertierung gibt, wird das leider nichts. Und eine PS3 möchte ich wegen dem einen Game nicht haben. %)

Ich habe ja schon die Xbox360 ;)
 
The Last of Us. Ein super spiel keine Frage, aber ich werde mit dem DLC noch warten. Vielleicht gibts ja mal ein Angebot oder so. Auch wenn die Qualität so gut ist, überteuert ist überteuert.
 
hmm ich hoffe auch auf eine PS4 Port. Auflösung höher und alle DLCs rein und fertig. Würde ich sofort kaufen.

Hab das Spiel erst letztens mit meinem Bruder angeschaut (der hat es gebraucht für 25€ gekauft).
Schon der anfang des Spieles war Bombastisch. Naughty Dog schafft es immer wieder mich zu begeistern
 
Ctuscene, Ctuscene, Ctuscene, Ctuscene, Ctuscene, Ctuscene
Und auch noch zwei so "GIRLIES" als Hauptcharaktere.

Sorry; aber ist nicht meins. Setze mehr auf Gameplay statt PiPaPo.
Den DLC kann man sich auch bei Youtube ansehen. Der Spielinhalt selbst ist ja eher dürftig.

wenn der DLC nur 2h Spielzeit bietet.

Davon vermutlich Sony-typisch 90% Cutscenes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ctuscene, Ctuscene, Ctuscene, Ctuscene, Ctuscene, Ctuscene
Und auch noch zwei so "GIRLIES" als Hauptcharaktere.

Sorry; aber ist nicht meins. Setze mehr auf Gameplay statt PiPaPo.
Den DLC kann man sich auch bei Youtube ansehen. Der Spielinhalt selbst ist ja eher dürftig.



Davon vermutlich Sony-typisch 90% Cutscenes.
Das ist absoluter Quatsch. Zumindest bezogen auf das Hauptspiel. Ja, das Game ist sehr storylastig, aber Gameplay kommt da definitiv nicht zu kurz. Nach dreimaligem Durchspielen (Normal, Schwer, "Überlebender") kann ich dir das hoch und heilig versichern. ;)

Aber mal ne Frage...was ist eine "Ctuscene"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist absoluter Quatsch. Zumindest bezogen auf das Hauptspiel. Ja, das Game ist sehr storylastig, aber Gameplay kommt da definitiv nicht zu kurz. Nach dreimaligem Durchspielen (Normal, Schwer, "Überlebender") kann ich dir das hoch und heilig versichern. ;)

Aber mal ne Frage...was ist eine "Ctuscene"?

Lunica würde ich, was Konsolenspiele betrifft, sowieso keine Beachtung schenken. Wenn das Spiel für den PC erscheinen würde, würde Lunica ganz anders über The Last of Us schreiben. Den ist doch jede Gelegenheit recht über die Konsolen zu meckern oder sie schlechtzureden. Von dem kann man keine ehrliche Meinung erwarten. Für den ist das Spiel einfach scheiße weil es konsolenexklusiv ist.
 
Ctuscene, Ctuscene, Ctuscene, Ctuscene, Ctuscene, Ctuscene
Und auch noch zwei so "GIRLIES" als Hauptcharaktere.
Sorry; aber ist nicht meins. Setze mehr auf Gameplay statt PiPaPo.
Also du brauchst Spiele, bei denen du den Kopf komplett in Leerlauf schalten kannst.

Den DLC kann man sich auch bei Youtube ansehen. Der Spielinhalt selbst ist ja eher dürftig.
Dann mach das mal, statt solchen Blödsinn los zu lassen:

Davon vermutlich Sony-typisch 90% Cutscenes.
 
Ctuscene, Ctuscene, Ctuscene, Ctuscene, Ctuscene, Ctuscene
Und auch noch zwei so "GIRLIES" als Hauptcharaktere.

Sorry; aber ist nicht meins. Setze mehr auf Gameplay statt PiPaPo.
Den DLC kann man sich auch bei Youtube ansehen. Der Spielinhalt selbst ist ja eher dürftig.

Davon vermutlich Sony-typisch 90% Cutscenes.

Wenn Dir diese immer gleichen Abläufe so zuwider sind, warum wirst Du dann nicht müde dieses Forum ständig mit den immer gleichen Trollposts zu verunreinigen?
 
Zum Preis sollte man vielleicht noch sagen, dass der DLC komplett deutsch synchronisiert ist. Das ist bei DLCs eher eine Seltenheit.
 
Klar ist es ziemlich teuer wenn man das Ganze im Verhältnis sieht, allerdings ist es das wahrscheinlich wert ;) !
 
Zum Preis sollte man vielleicht noch sagen, dass der DLC komplett deutsch synchronisiert ist. Das ist bei DLCs eher eine Seltenheit.

Ehrlich?! Das wusste ich noch gar nicht. Ich habe angenommen, dass der DLC nur in englischer Sprachausgabe verfügbar sein wird. Dann werde ich wohl schon sehr bald zuschlagen und direkt danach noch einmal das Hauptspiel zocken. :X
 
Zurück