• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - PS4-Version der Xbox One-Fassung technisch überlegen - sagen erste Spieletester

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - PS4-Version der Xbox One-Fassung technisch überlegen - sagen erste Spieletester gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - PS4-Version der Xbox One-Fassung technisch überlegen - sagen erste Spieletester
 
Ist ein Drecksspiel von vorher einen Sony-Exklusiventwickler, war also klar, dass es dort besser wird. Und nur 2h Story für 40 Euro... ähm, nein, das Game bekommt man mal gratis in Games with Gold.
Wer dafür Geld bezahlt ist selber Schuld, es ist eine kostenpflichtige Demoversion.
 
@DARK-THREAT: Drecksspiel? :-D Woher willst du das den wissen? Vielleicht sind die 4 Stunden ja besser als jedes 60-70€ Spiel und selbst wenn: Wenn es dir zu Teuer ist wartet man einfach ab bis es billiger ist. Wenn man nicht warten will kauft man es eben digital das eh billiger ist.

Das die PS4 Fassung besser ist: Ach, wer hat den etwa was anderes erwartet? Das wird wohl bei jedem Titel in den nächsten Jahren so aussehn. Schon der Controller von der PS4 ist hundert mal besser. Egal, ob man nun BeatnUps oder Shooter Spielt. Leute wo ahnung haben wissen warum :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Drecksspiel von vorher einen Sony-Exklusiventwickler, war also klar, dass es dort besser wird. Und nur 2h Story für 40 Euro... ähm, nein, das Game bekommt man mal gratis in Games with Gold.
Wer dafür Geld bezahlt ist selber Schuld, es ist eine kostenpflichtige Demoversion.

Ähm ja. Also sorry, aber ich kann dich nicht mehr ernst nehmen. Du scheinst ja ganz schön verbittert zu sein. Würde mich wundern, wenn du das wirklich alles ernst meinst.
Abgesehen davon, dass die meisten sehr viel länger für den Teil benötigen werden, dachte ich bei Games for Gold müssen die Titel mindestens sechs Jahre alt sein ;)
 
@DARK-THREAT: Drecksspiel? :-D Woher willst du das den wissen? Vielleicht sind die 4 Stunden ja besser als jedes 60-70€ Spiel und selbst wenn: Wenn es dir zu Teuer ist wartet man einfach ab bis es billiger ist. Wenn man nicht warten will kauft man es eben digital das eh billiger ist.

Das die PS4 Fassung besser ist: Ach, wer hat den etwa was anderes erwartet? Das wird wohl bei jedem Titel in den nächsten Jahren so aussehn. Schon der Controller von der PS4 ist hundert mal besser. Egal, ob man nun BeatnUps oder Shooter Spielt. Leute wo ahnung haben wissen warum :-D

Das mit dem Controller kannst du doch nicht ernst meinen oder? Der DS4 ist besser geworden, aber um länge nicht so gut wie der der Xbox! Von der Verarbeitung reden wir erst gar nicht...
 
Ähm ja. Also sorry, aber ich kann dich nicht mehr ernst nehmen. Du scheinst ja ganz schön verbittert zu sein. Würde mich wundern, wenn du das wirklich alles ernst meinst.
Abgesehen davon, dass die meisten sehr viel länger für den Teil benötigen werden, dachte ich bei Games for Gold müssen die Titel mindestens sechs Jahre alt sein ;)

Warum? Sehr viele Plattformen haben davon berichtet, dass das Spiel sehr kurz ist. Und der 2. Part ist ja auch schon angekündigt vom 5. Teil... wahrscheinlich wird es noch einen 3. geben. Und dann hat man für ein normales 6-7h Storygame 120 Euro bezahlt. :B Und selbst das ist arg wenig Spielzeit...
 
Quelle? Das halte ich nämlich für Unsinn, sorry

natürlich ist das unsinn...
...wie so ziemlich alles, was der heini schreibt.
ground zeroes ist -meiner meinung nach- eine art warm up zum richtigen mgs 5, also zu the phantom pain.
das kann man fragwürdig finden (gerade zu diesem preis), aber es wird ja schließlich keiner zum kauf genötigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da stehts ja sogar wortwörtlich du vogel: ground zeroes ist der PROLOG zu the phantom pain. :B

Jetzt mach mal halblang mit deinen Beleidigungen. Hast du keine Manieren?
Es sind 2 Games und das der erste Teil eben jetzt rauskommt, und dazu kurz ist, ändert nichts an meiner Aussage.

Eine ähnliche Abzocke gab es schonmal bei Gran Turismo 5. Da gab es auch Gran Turismo 5: Prologue, eine kostenpflichtige Demoversion.
 
Jetzt mach mal halblang mit deinen Beleidigungen. Hast du keine Manieren?
Es sind 2 Games und das der erste Teil eben jetzt rauskommt, und dazu kurz ist, ändert nichts an meiner Aussage.
Nur dass Phantom Pain nicht Part 2 ist sondern das Hauptspiel mit einer Spielzeit von mindestens 12 - 15 Stunden (ohne Videos) %)
 
Eine ähnliche Abzocke gab es schonmal bei Gran Turismo 5. Da gab es auch Gran Turismo 5: Prologue, eine kostenpflichtige Demoversion.

wie ich schon sagte: das kann man durchaus fragwürdig finden.
letztendlich ist aber immer noch jeder selbst dafür verantwortlich, wofür er sein geld ausgibt.
 
Finde das Video ziemlich nice - denke, ich könnte evtl. doch zu Release schwach werden :B

Hier noch ein paar Tweets:
Finished GZ for the first time in about 90 minutes. Total game completion? 9%. I think that tells you all you need to know.
The game doesn't play like a standard MGS game in this sense. Several missions, each range from 30 mins to 2 hours.
it's super easy to miss additional story items though, adding to replay value.
Klingt eigentlich gar nicht so schlecht und lässt schon vermuten, dass man mehr als 2 Stunden beschäftigt sein dürfte.
 
nanana :B nicht wirklich

aber Ground Zeroes sehe ich nicht als Demo, sondern Vorgeschichte (darum ja auch Prolog)
Ja ok, es war nur knapp die Hälfte an Fahrzeugen und Strecken. :-D
Trotzdem hat man das als Käufer vorher schon gewusst. Von Abzocke kann da also keine Rede sein.
 
Abzocke? GT5 Prologue hatte ca. den Umfang von Forza 5. :-D

Ja, schö langsam sollten wir uns daran gewöhnen, dass DARK-THREAT in allem von Sony bzw. in allem, was für die PS kommt, den Teufel sieht :B

Immerhin warens 71 Autos und 6 Strecken mit 12 Layouts ... auch nicht gerade wenig.
 
Ja, schö langsam sollten wir uns daran gewöhnen, dass DARK-THREAT in allem von Sony bzw. in allem, was für die PS kommt, den Teufel sieht :B

Wenn das so wäre, würde ich keine Produkte von Sony besitzen, was ich aber tue. Und eine PS4 steht bei mir auch auf dem Zettel. :)

Wenn es nur um Fanboytum gehen würde, dann bin ich eindeutig bei Apple an zu siedeln, statt bei Microsoft. :p
 
Zurück