• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

uncharted -verbesserungsvorschläge

naugthythedog

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
06.12.2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
uncharted -verbesserungsvorschläge

baue mir mein mehr als perfektes uncharted.
meine vorschläge: -reduzierung der gegenerhorden auf vll 20 %
- mehr interessante cahractere dennen man wärend des spieles begenet
- deutliche erhöhung der spielzeit
- leicht erhöhter rätzelanteil

eure vorschläge?
 
Auf oder um 20%?

Hab eigentlich nur einen:

Coop, also mit Freunden den Storymodus online durchspielen können. Bei UC3 gab es das nicht mehr, UC2 hatte es noch, wenn auch nicht alle Level...
 
baue mir mein perfektes PcGames Forum:
meine Vorschläge:
- Verbannung aller ungezogenen Hunde
- Schtromschlähge für jeden ortokra ... orhtograf ... Rechtschreibfehler und schludrig dahingerotze Threads (das ist ja nicht der erste solcher Art von Dir)
- aber weil Weihnachtszeit ist: herzlich Willkommen im Forum
- und jetzt hol Stöckchen
 
Zuletzt bearbeitet:
auf: bin aber auch zugegebenerma?én nicht so der shoter fan. finde es halt nur immer schade wenn man in einer so genialen welt wie uncharted zu oft durch die vielen "ballerorgien" vom staunen aufgehalten wird.
so etwas hat naugthydog doch überhaupt nicht nötig.-meine meinung
 
ja habe mich wohl etwas doof gezockt. danke das ich dank dir jetzt weiß wie man naughtydog schreiben tut:)
 
Zurück