1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    20

    Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone: Shadow Fall - Neuer Tech-Trailer präsentiert beeindruckende Next-Gen-Grafik gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Killzone: Shadow Fall - Neuer Tech-Trailer präsentiert beeindruckende Next-Gen-Grafik

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    9.653
    Ich finde ja schon, dass das ziemlich genial aussieht.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Onlinestate
    Registriert seit
    31.08.2002
    Beiträge
    3.042
    Es gab noch einen zweiten Trailer heute:
    Mit Dropbox Daten synchronisieren und sichern.
    =============
    "The goal is not world domination, but that would be nice." - Linus Torvalds

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.534
    Es sind die Details die mich anfixen bei neuen Engines.
    Die Funken die wegfliegen und von dem Wasser verzehrt werden wechles von der Decke fließt. GEFÄLLT IHM.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.732
    Sieht schon sehr genial aus. Wird sicher episch - hoffentlich ist der Multiplayer gut das es auch lange motiviert.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    716
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Ich finde ja schon, dass das ziemlich genial aussieht.
    Wenn das genial sein soll,was ist dann The Division,extreme ober genial?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    891
    Erstmal auf Gameplay auf den Konsolen warten.. Das ist Ubisoft, aka CG-Soft. Alleine Watch Dogs hat mir schon wieder gereicht. In den Trailern und "Gameplays" sieht bei Ubisoft immer alles soooo toll aus. Nur werden die Spiele dem nie gerecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •