• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

NHL 14 im Test - Auch in diesem Jahr ein Hit

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
264
Jetzt ist Deine Meinung zu NHL 14 im Test - Auch in diesem Jahr ein Hit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NHL 14 im Test - Auch in diesem Jahr ein Hit
 
Hallo

ihr müsst mal NHL 14 HUT testen
einfach nur ne Katastrophe,
Gameplay ist sowas von idiotisch, wie in NHL 13
Gegen die Grafik kann man nix sagen, aber des nützt nichts wenn man verliert auf eine weise, die EA Sports kontrolliert.
In NHL 12 kostet ein Pack 1,99€
ab NHL 13 kostet es 3,59€
warum?
ist doch klar, die kontollieren den spielablauf und EA Sports entscheidet ob man gewinnt oder verliert

Schade ist schon sowas
 
@Sascha

Wie ist denn die Puckphysik im 14er?
In NHL 13 wars auch oft so, dass die KI nach einem Dive durch einen durch gefahren ist mit dem Puck, obwohl man quasi draufgelegen ist.
Hat sich diesbezüglich was getan?
 
Naja - jedes Jahr die gleiche Aussage: Wenn es mal wieder für PC kommt, greif ich zu, solang bleib ich nur Zuschauer der echten NHL.
 
Irgendjemand anderer hier, der es spielt und mir meine Frage beantworten kann?
 
Die Puckphysik ist gut
bei einen check-springt auch kein spieler mehr durch die gegend
Aber:
Ich spiel im HUT, offline
kannste echt bei ALLstar vergessen
ich denk EA entscheidet, wer gewinnt oder verliert
mit können hat das nix mehr zu tun.
Ich hab mich schon seit NHL 13 gefragt-warum sidn die Packs so teuer geworden?
Und seit NHL 13 ist das Gameplay so doof

Geldschneiderei???
 
Thank - ja, die bessere Physik merkt man schon jetzt. Hab mir gestern mal die Demo geladen.

HUT spiele ich nicht, da kann ich eigentlich nichts dazu sagen.
 
Zurück