• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Sonys Virtual-Reality-Headset erscheint angeblich im Herbst 2014

JohnnyCUH

NPC
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sonys Virtual-Reality-Headset erscheint angeblich im Herbst 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sonys Virtual-Reality-Headset erscheint angeblich im Herbst 2014
 
Finde ich sehr intelligent gemacht. Die PS4 kann ja Videomaterial ohne grössere Verzögerung auf die PS Vita streamen. Die selbe Technik könnte für dieses Headset funktionieren und im Gegensatz zu Rift einen Kabel zur Datenübertragung überflüssig machen. Wäre interessant zu wissen, ob die One technisch auch dazu in der Lage ist, oder ob die Hardware dafür fehlt.
 
Weiß nicht was die Leute gegen Kabel haben. Mich stören die keineswegs, ich finde sie eigentlich sogar besser weil ich mich nicht auf den Akku verlassen muss.
Und teuer wird es warscheinlich auch. Aber wenigstens kommt eine riesige Firma in den Markt hinein und so können wir zumindest sicher gehen dass es nicht nur ein kleiner Trend ist sondern was richtiges wird das eigentliche Next Gen. Denn falls Sony Geld hineinpumpt werden sie es sicher nicht so schnell wieder verwerfen und hoffentlich steigt auch Microsoft auf den Zug auf denn um so schneller wir VR näher kommen um so besser.
 
Kabel ist blöd, du bewegst dein Kopf und spürst das Kabel. Bei Horrorspielen zuckst du zurück und hast die Schnittstelle rausgerissen...
 
Kabel ist blöd, du bewegst dein Kopf und spürst das Kabel. Bei Horrorspielen zuckst du zurück und hast die Schnittstelle rausgerissen...

Naja nur dass ich der Typ bin bei dem sich Horror eher innerlich abspielt und so gut wie gar nichts nach außen sichtbar ist. Und ich glaube kaum wenn man ein 5 kg Teil am Kopf hat dass dann das Kabel spüren dein größtes Problem ist ^^.
 
Zurück