• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DriveClub: Neue Details zum PS4-Rennspiel enthüllt

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Neue Details zum PS4-Rennspiel enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Neue Details zum PS4-Rennspiel enthüllt
 
Nett, aber wenn es mir keiner sagen würde hätte ich es für PS3 Grafik gehalten. Auch wenn es erst 35% fertig ist glaubt nicht das sie das Kantenflimmern wegkriegen. Immer wieder das Gleiche mit den Playstations, kein Antialiaising. Wer grafisch mehr möchte wird um die Xbox nicht rumkommen, trotz der schlechteren Hardware, hatte aber M$ bis jetzt auch nicht abgehalten immer schöner aussehende Spiele als Sony zu machen.
 
Nett, aber wenn es mir keiner sagen würde hätte ich es für PS3 Grafik gehalten. Auch wenn es erst 35% fertig ist glaubt nicht das sie das Kantenflimmern wegkriegen. Immer wieder das Gleiche mit den Playstations, kein Antialiaising. Wer grafisch mehr möchte wird um die Xbox nicht rumkommen, trotz der schlechteren Hardware, hatte aber M$ bis jetzt auch nicht abgehalten immer schöner aussehende Spiele als Sony zu machen.

Das stimmt nicht !!!!

- die 360 hatte eine stärkere gpu und eine schwächere cpu als die PS3.
- daraus ergab sich bei spielen eine leichte Tendenz zur xbox.

- und kantenglätten ist ein Prozess der sicher nicht oberste Priorität in einem pre Alpha ( zu 35% fertig ) Stadion hat !!!!
- d...daher nennt man es auch POST PROCESSING !!!



PS4 hat auf jeden Fall die bessere Grafik. Ehrlich Mann !!!, da gibt es nix zu diskutieren, wenn man die 192gb/s die M$ für den ESRAM angibt glaubt und damit rechnet kommt man auf einen genauen ( und mathematisch unumstößlichen ) wert von 750 MHz bei der xbox one gpu !!! --> damit ist die ps4 satte 79% leistungsfähiger . Argumentieren hilft da nix mehr. PS3 und 360 waren schwerer vergleichbar da die PS3 durch cell extrem schwierig zu nutzen war !!!! - nun sind sich die beiden abee sehr ähnlich und die ps4 ist wirklich DEUTLICH stärker.

!!!! Kein Spiel - nicjt mal ein einziges - wird auf der One besser aussehen als auf ps4.

Deep Down und dark sorcerer ( --> beides auf YouTube zu finden ) waren auf PS4 INGAME zu sehen. Wem diese Grafik nicht passt der sollte zum spielen aufhören ;) !




Mfg ^ ^ - und ihr xbox fanboys solltet einfach einsehen dass ihr selbst ernannten "coregamer" M$ so unwichtig geworden seit dass sie euch nicht mal mehr ein Headset beilegen.


Debk drüber nach :) !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück