1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von icon1zed
    Registriert seit
    18.11.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    12

    Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - GTA-Reihe soll Kojima als Design-Vorbild gedient haben gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - GTA-Reihe soll Kojima als Design-Vorbild gedient haben

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Metko1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    614
    Also ich freue mich wenn es mehr Open world spiele gibt und die möglichkeit das bei der next gen noch größer auszuüben hilft da schon sehr. Vieleicht sehn wir bald spiele die alle kerne der cpu anfordern.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    946
    Das gute bei Kojima ist, auch wenn er sich aus allen Ecken (Filme/Bücher/Games) seine Ideen zusammen sammelt, er macht alles was er woanders abschaut nochmal um 3 Klassen besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •