1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MaxFalkenstern
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    877
    Homepage
    pcgames.de

    Jetzt ist Deine Meinung zu The Division für PC - Entwickler schließen spätere PC-Version nicht aus gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Division für PC - Entwickler schließen spätere PC-Version nicht aus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von belakor602
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    2.464
    Könnt ihr auch den Link zu einer Petition hinzufügen?

    https://www.change.org/petitions/ubisoft-release-tom-clancy-s-the-division-for-pc#share

    So eine Petition hat uns schon mal Dark Souls gebracht, und es kann wieder passieren!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fireball8
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    778
    Ich bete so dafür!

    PS: Die Petition habe ich gestern natürlich schon unterschrieben

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Vordack
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    13.601
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Unterschrieben.
    Vordack
    www.grownbeginners.com

    "Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice"
    -?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kerusame
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    1.959
    /signed
    whats your zodiac sign?

    dinosaur.

    that's not a real one.

    none of them are!?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chazer
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    259
    Ubisoft, ob als Publisher oder Entwickler, hat mit die interessantesten Spiele für mich, eine Schande wenn dieses nicht für den PC kommt :<
    Geändert von Chazer (13.06.2013 um 12:21 Uhr)

  7. #7
    Gesperrt

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9.600
    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch noch im Ubisoft-Forum für eine PC-Umsetzung stimmen (per Poll und/oder Beitrag)....

    http://forums.ubi.com/showthread.php/774796-The-Division-for-PC-Show-Ubisoft-we-care

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Moleny
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    941
    Ich hab es zwar im E3-Stream gesehen aber mir ist noch nicht ganz klar, was ein Online-Action-Rollenspiel genau ist. Ist es ein richtiges MMORPG oder geht es mehr in Richtung Borderlands/Diablo Multiplayer oder Guild Wars(1)/Vindictus wo viele Spieler in großen Städte-Hubs sind und in kleinen Gruppen in Mission-Instanzen gehen. Das Spiel macht mir jetzt nicht den Eindruck als wäre es dafür geschaffen, dass da wer weiß wie viele Spieler gleichzeitig an einem Ort sind.
    http://forum.pcgames.de/signaturepics/sigpic2412264_2.gif

  9. #9
    Gesperrt

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9.600
    Zitat Zitat von Moleny Beitrag anzeigen
    Ich hab es zwar im E3-Stream gesehen aber mir ist noch nicht ganz klar, was ein Online-Action-Rollenspiel genau ist. Ist es ein richtiges MMORPG oder geht es mehr in Richtung Borderlands/Diablo Multiplayer oder Guild Wars(1)/Vindictus wo viele Spieler in großen Städte-Hubs sind und in kleinen Gruppen in Mission-Instanzen gehen. Das Spiel macht mir jetzt nicht den Eindruck als wäre es dafür geschaffen, dass da wer weiß wie viele Spieler gleichzeitig an einem Ort sind.
    http://forum.pcgames.de/sony-playsta...ml#post9596262

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Moleny
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    941
    Ah ok, also kein richtiges MMORPG.
    http://forum.pcgames.de/signaturepics/sigpic2412264_2.gif

  11. #11
    Gesperrt

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9.600
    Zitat Zitat von Moleny Beitrag anzeigen
    Ah ok, also kein richtiges MMORPG.
    Ja genau. Man spielt zwar immer online, aber es ist nicht wie bei WoW, dass man ständig andere Leute trifft. Man kann praktisch alleine (SP) oder im Co-op zocken. Nur in den besonders gefährlichen und lohnenswerten "Dark Zones" bekommt man es mit anderen Spielern zu tun, also praktisch auch PvP. Wenn man da z.B. eine dynamische Mission dort abschließt, wird man auf der Karte markiert und für einen gewissen Zeitraum können andere Spieler versuchen, der Spielergruppe die Waffen/Belohnungen abzujagen, die diese in der Mission bekommen haben. Aber außerhalb dieser Zonen ist das Spiel eher eine online Co-op/SP Spiel, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Aber bis Ende 2014 ist ja auch noch eine Menge Zeit, da kann sich am Konzept auch noch einiges ändern. Also erst mal abwarten, würde ich sagen. Noch wurde ja noch nicht mal eine PC Version angekündigt....

  12. #12
    Lunica
    Gast
    Neben Diablo III ist The Division der einzige Titel für den ich mir eine PS4 kaufen würde.
    Wenn The Division auch für PC kommt wäre das natürlich super.

    Ah ok, also kein richtiges MMORPG.
    The Division Ist eine Mischung aus vielen MMO Genres/Arten.
    Laut Beschreibung hat es sogar was aus Guild Wars 2 "Dynamische Events".
    Geändert von Lunica (14.06.2013 um 16:22 Uhr)

  13. #13
    Gesperrt

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9.600
    Zitat Zitat von Lunica Beitrag anzeigen
    The Division Ist eine Mischung aus vielen MMO Genres/Arten.
    Laut Beschreibung hat es sogar was aus Guild Wars 2 "Dynamische Events".
    Ja, scheinbar wollen die Entwickler ein "Best of" der Features verschiedener MMOs, Online- und Co-op Spiele machen. Bisher hört sich das alles sehr vielversprechend an und neben Star Citizen könnte das (wenn es für PC erscheint) das erste MMO-artige Spiel seit Jahren (oder besser überhaupt) sein, das mich wirklich interessiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •