• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Infamous: Second Son für PS4 - Frische Eindrücke von der E3-Präsentation

SebastianStange

Print-Redakteur
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Infamous: Second Son für PS4 - Frische Eindrücke von der E3-Präsentation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infamous: Second Son für PS4 - Frische Eindrücke von der E3-Präsentation
 
Klingt interessant!
Auch wenn das Lesen hier durch die mangelhafte Rechtschreibung nicht wirklich einfacher wird. :(

Vlt. deshalb der Trend zu immer mehr Videos und immer weniger Text?
 
ein spiel um neue konsolen an den mann zu bringen - bekannter name, gute qualität, kein risiko
fazit: gut gemacht, nix riskiert = ~80/100

so schätze ich es jedenfalls ein
 
Zurück