2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Fireball8
  • 1 Beitrag von Fireball8
    Erfahrener Benutzer
    Homepage
    pcgames.de

Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Online-Rollenspiel-Shooter im Tom Clancy-Universum - E3-Trailer und Screenshots gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: The Division: Online-Rollenspiel-Shooter im Tom Clancy-Universum - E3-Trailer und Screenshots

Erfahrener Benutzer
    Wieso Konsolenexklusiv, wieso?!
    LordCrash hat "Gefällt mir" geklickt.

smooth1980
    Gast
    Zitat Zitat von Fireball8 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen sie ihre Konsolen pushen ?^^

Gesperrt

Zitat Zitat von Fireball8 Beitrag anzeigen
    Glaub mir, ich hab fast auf der Tastatur rumgehauen, als die Demo rum war und das Spiel nur für die Konsolen angekündigt wurde.....

Völlig unverständlich meiner Meinung nach. Ich hab von Ubisoft in letzter Zeit ja echt viel gehalten und die haben viele gute Spiele veröffentlicht, aber warum so ein Titel jetzt nicht auch für PC kommen soll, ist mir absolut schleierhaft. Auch penetrantes Nachfragen bei Ubisoft (per Mail und Twitter) hat da bisher keine Erleuchtung gebracht........

Erfahrener Benutzer
    sehr sehr geil. muss ich zugeben!

Gesperrt

Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    sehr sehr geil. muss ich zugeben!
    Hilft ja nichts, wenn man es nur mit Controller zocken kann.....

Erfahrener Benutzer
    The Division eines meiner Top Favoriten, das Setting gefällt mir sehr und an einen Third-Person-Shooter mit Controller kann mann sich gewöhnen.
    "Wer seine überlegenen Fähigkeiten anderen gegenüber dazu benutzt, sie bloßzustellen und zu blamieren, ist ein Schwein. Du bist ein Künstler der Worte und fügst Menschen damit Schaden zu. Ich bin ein Künstler des Schießens, und jetzt wirst du tanzen, bis du dir auf die Zunge triffst!" (Robert A. Clay Allison, † 3. Juli 1887)

Gesperrt

Zitat Zitat von TheClayAllison Beitrag anzeigen
    The Division eines meiner Top Favoriten, das Setting gefällt mir sehr und an einen Third-Person-Shooter mit Controller kann mann sich gewöhnen.
    Nein, ich nicht. Schon gar nicht, wenn ich im Hinterkopf habe, dass es so einfach so viel besser gehen würde.....

Gesperrt

https://www.change.org/petitions/ubi...ivision-for-pc

Im Ubisoft Forum gibts auch schon mehrere Threads zum Thema. Wer also möchte, dass The Division auch auf dem PC erscheint, sollte sich daran beteiligen, um Ubisoft zumindest zu zeigen, dass das Interesse da ist.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LordCrash Beitrag anzeigen
    Nein, ich nicht. Schon gar nicht, wenn ich im Hinterkopf habe, dass es so einfach so viel besser gehen würde.....
    Das gleich dachte ich auch bei Red Dead Redemption und dann hab ich es doch nach einem Jahr gekauft, weil ich nur positives darüber gehört habe und ich zocke es hin und wieder immer noch Aber was nicht geht ist First-Person mit Controller, dadurch wirkt der Wendekreis im Spiel viel zu lang und unpräziese.
    Achja und GTAIV zock ich auf dem PC lieber mit Controller, da sich die Fahrzeuge besser steuern lassen. Aber das ist wieder geschmacksache
    "Wer seine überlegenen Fähigkeiten anderen gegenüber dazu benutzt, sie bloßzustellen und zu blamieren, ist ein Schwein. Du bist ein Künstler der Worte und fügst Menschen damit Schaden zu. Ich bin ein Künstler des Schießens, und jetzt wirst du tanzen, bis du dir auf die Zunge triffst!" (Robert A. Clay Allison, † 3. Juli 1887)

Erfahrener Benutzer
    So, Petition unterschrieben und direkt an 2 Kumpels weitergeschickt, die auch dran interessiert sein könnten
    Wäre das Hammer, es sieht einfach unglaublich gut aus
    LordCrash hat "Gefällt mir" geklickt.