• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 im Live-Stream: Sony-Pressekonferenz zur E3 ab 3 Uhr nachts

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 im Live-Stream: Sony-Pressekonferenz zur E3 ab 3 Uhr nachts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 im Live-Stream: Sony-Pressekonferenz zur E3 ab 3 Uhr nachts
 
Oh man, das ist so ne blöde Zeit.
Müsste ich morgen nicht arbeiten würd ich mir das Event glatt um 3 Uhr nachts reinziehen, aber so ist mir das zu doof. Muss ich halt bis morgen warten, dann gibts die Infos wenigstens bereits in ersten Artikeln schön aufbereitet. :)
 
Die Spiele sehen gut aus bis jetzt aber dafür wieder ne neue Konsole zu kaufen nö. Dazu hab ich einfach einen zu starken PC. Das exclusiv mist geht mir eh auf den Senkel. Die sollen platten übergreifend produzieren und gut ist. Der Konsument kann entscheiden, mit welcher Plattform er spielen will -.- wenn ich mir aber Crysis 3 technisch anschaue steckt das so die ganzen Games in die Tasche die vorgestellt worden sind meiner Meinung nach.
 
Die Spiele sehen gut aus bis jetzt aber dafür wieder ne neue Konsole zu kaufen nö. Dazu hab ich einfach einen zu starken PC. Das exclusiv mist geht mir eh auf den Senkel. Die sollen platten übergreifend produzieren und gut ist. Der Konsument kann entscheiden, mit welcher Plattform er spielen will -.- wenn ich mir aber Crysis 3 technisch anschaue steckt das so die ganzen Games in die Tasche die vorgestellt worden sind meiner Meinung nach.

Oh wunder, MS, Sony und Nintendo wollen Geld machen in dem sie Konsolen verkaufen :B
Man kann ja von Exklusivtiteln halten was man will, aber man sollte zumindest die Logik dahinter verstehen und auch wenn es einen als PC-User nervt nicht "Exklusivitel XY" spielen zu können, so kann man schon verstehen warum die es machen

Ansonsten bin ich ja mal auf das Gehäusedesign gespannt
 
die Xkiste sieht aus wie ein alter Sony Betamaxplayer, die PS4 sieht eher aus wie eine PS2
Und ich würde fast sagen das mich die PS4 so mehr gefällt durch den Punkt, das die Hochkant steht

Mal abgesehen davon dass das Design der Letzte Punkt ist, weswegen man sich für ein System entscheiden sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
lol und ich dacht das wäre jetz wircklich ein spiel, aber ehrlich die gesichtsanimationen sind unglaublich gut, errinert mich ein wenig an LA Noire.
 
Oh Mann, wie viel Geld hat Sony Ubisoft den in den Arsch geschoben, damit sie das Gameplay für AC Black Flag und Watch Dogs in der Sony Show zeigen und nicht in der Ubisoft Show.....:|

Es wird echt mal Zeit, dass auf der E3 eine gemeinsame PC-Show läuft, in der man den Konsolen mal zeigt, wo der Hammer hängt. :-D
 
Aber die Seitenhiebe Richtung MS sind gerade genial :-D
 
GG Xbox one kann nach hause gehen keine DRM und kein Online 1/24 pflicht, die haben microsoft hart ausgekontert jetz nur noch auf preis warten.
 
Hammergeile spiele
The Order, Dark sorcerer, Killzone, Infamous,FF15 sehen genial aus.

TES Online kommt für PS4 - das war das einzigste PC Spiel das ich auf dem visier hatte zu kaufen. Das wird natürlich für die PS4 geholt :)
Sonst gibt es ja nichts mehr auf dem PC ausser Free2play zeug und das erscheint ja eh genauso auf der PS4 (Warthunder und Planetside 2 wurden ja schon vorgestellt)
 
So, gerade hat Sony MS den Todesstoß versetzt und dem kindlichen Wunsch der User nachgegeben: keine Beschränkungen für gebrauchte Spiele, d.h. absolut null DRM auf der PS4. Ich persönlich finde das schwach, aber die Menge liebt Sony dafür......


@ Kratos333
Wie wenig Ahnung du doch hast....Fanboy.... :P
 
Zurück