• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Fan setzt PS4-Konsole aus unscharfen Trailer-Einzelteilen zusammen

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Fan setzt PS4-Konsole aus unscharfen Trailer-Einzelteilen zusammen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Fan setzt PS4-Konsole aus unscharfen Trailer-Einzelteilen zusammen
 
Sieht aus wie ein Laptop aus dem letzten Jahrtausend.
 
Wenn dass das mögliche Aussehen der PS4 ist, dann muss ich sagen, die kommende Konsolengeneration ist die hässlichste aller Zeiten xD
 
Glaub nicht dass das die PS4 sein soll, außer die rechte oder Rückseite besteht bloß aus Lüftern. Denn wenn diese kleinen Öffnungen auf der linken Seite ein Lufteinlass sein soll sage ich nur viel Spaß.
 
Die Luftschlitze links unten müssten bei Spielern die Alarmglocken schon schrillen lassen:
Kühl-Rotorengeräusche vom Feinsten. :B
 
Lieber vernünftige Kühlung, als ein früher Techniktod, wie bei der ersten xbox 360 damals. Dafür nehme ich such gern etwas lautere Lüfter in Kauf. Das Aussehen der Konsole ist mir relativ egal (solang das Ding nicht rosa wird). Für mich hat die PS4 derzeit eindeutig die Nase vorn. Was ich bisher über die xbox one (sehr passender Name für die dritte Generation der Konsole) gelesen habe, schreckt mich schon sehr ab. Außerdem waren für mich schon immer die Playstation Exklusivtitel interessanter als die für xbox und Nintendo.
 
Wenn dass das mögliche Aussehen der PS4 ist, dann muss ich sagen, die kommende Konsolengeneration ist die hässlichste aller Zeiten xD

Viel hässlicher als die PS3 oder PS2 finde ich das nicht ... Sony hat in meinn Augen bis jtzt nur potthässliche Dinger zusammengeschraubt in sachen Konsolen ... Naja konsolen käuft man ja nicht wegn dem Design. Ne kiste wie der PC wäre mir am liebsten ... eben den Zweck angepasst unscheinbar unter dem Fernseher usw.
Optisch am ansprechensten fand ich (bis jezt) von der neuen generation die Wii U :B

Ist ja nur ein Fanding, jedoch passt es einigeraßen...
 
Auch wenn das hier wieder nur ein weiteres "Wie könnte Sie aussehen" ist und auch unter der Voraussicht das Teile des Teasers verwendet wurden muss ich doch sagen die One gefällt mir, gerade weil sie schlicht und htpc like aussieht, um einiges besser. In ein Wohnzimmer von heute macht die One sich einfach klasse, wenn auch der rest ziemlich naja ist... Ich bin mal gespannt auf das Final-Design der PS4
 
Zurück