• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Share-Button kurbelt Diskussionen über Spiele an - sagt David Cage

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Share-Button kurbelt Diskussionen über Spiele an - sagt David Cage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Share-Button kurbelt Diskussionen über Spiele an - sagt David Cage
 
Spiele-Hersteller müssten Wege finden, wie die PS4 und ihre Möglichkeiten auch für Nichtspieler interessant werden.

Vielleicht sollten sie erstmal sicherstellen, dass ihre Spiele für Spieler attraktiv bleiben, bevor sie sich Gedanken machen wie sie ihr Produkt Leuten schmackhaft machen, die es gar nicht wollen...
 
Gerade für MP spiele ist eine "replay" funktion doch heutzutage pflicht. Ein Battlefield auf der PS3 hat als beispiel keine aufnahme funktion und das ist für ein gutes MP spiel natürlich lächerlich.

Viele streamen auch auf Twitch (ich schau zur Zeit viel Injustice Streams). Das erspart man sich dabei weil es eben von vorne rein im System drine ist und es auch von der Playstation aus machen kann. Ich kann da nichts erkennen was dabei schlecht ist. Ganz im gegenteil. Sehr gute idee von Sony
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Leute, die Let's Play Videos machen wollen ist das ja okay. Die Frage ist nur, ob das alles nicht dann noch mehr mit Videos zugemüllt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück