• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Die Lightbar des DualShock 4 als Health-Anzeige?

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Die Lightbar des DualShock 4 als Health-Anzeige? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Die Lightbar des DualShock 4 als Health-Anzeige?
 
"So könnte sich die Light-Bar bei Treffern von grün zu rot wandeln, was die schwindende Health-Anzeige in einem Ego-Shooter repräsentieren würde."

Frage mich nur grade ;), wie soll ich das als Spieler erkennen, wenn die Light-Bar in die entgegengesetzte Richtung meiner Augen leuchtet. Irgendwie unlogisch oder? Das ist einfach nur ne Lampe, damit das Ding dem alten Kontroller nicht so ähnelt. Weil sonst wäre es ja eine 1 zu 1 Kopie ;)
 
Ein genau so dämlicher Einfall wie die "Ambilight"-Variante.

Beides ist in der Praxis Blödsinn.
 
Frage mich nur grade ;), wie soll ich das als Spieler erkennen, wenn die Light-Bar in die entgegengesetzte Richtung meiner Augen leuchtet. Irgendwie unlogisch oder? Das ist einfach nur ne Lampe, damit das Ding dem alten Kontroller nicht so ähnelt. Weil sonst wäre es ja eine 1 zu 1 Kopie ;)

Das habe ich mich auch gefragt aber vielleicht spielt man bei Sony mit dem Controller verkehrt herum :B . Jedoch wozu muss ne Lampe am Controller leuchten, blinken, ich seh doch auf dem Ferhnseher, ob ich meine Lebensenergie verliere bzw. Treffer kassiere.
 
Selbst denn die Leuchte an einer besseren Position wäre oder die Menschen in der weiße Mutieren würde das man den Controller andersterherum bedienen würde hätten die Ideen zusätzlich den Fehler das die wenigsten noch auf den Controller schauen, immerhin spielt sich die Action auf Monitor ab

bei Move würde das noch Sinn machen, denn da ist der Bollen im Gesichtsfeld, aber so?
Mich würde es aber eh nicht wundern wenn´s das Feature überhaupt in den Finalen Controller schafft
 
Healthanzeige? glaub ich kaum. Vielleicht mit nem Spiegel damit man es auch sehen kann? XD Und das mit dem Lautsprecher im Controller ist doch von Nintendo geklaut :B
 
Zurück