• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Deutschland-Release der PS4 in diesem Jahr weiter ungewiss

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Deutschland-Release der PS4 in diesem Jahr weiter ungewiss gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Deutschland-Release der PS4 in diesem Jahr weiter ungewiss
 
kommt diese Meldung jetzt täglich bis zur endgültigen Europa-Ankündigung?
 
ist ja toll das man die news bekommt das es weiter "ungewiss" ist.
Macht ne News wenn es "gewiss" ist !

;)
 
Ich hoffe ja sie kommt Weihnachten. Die leg ich mir unterm Weihnachts Baum :)
 
wär auch nicht schad drum wenns gar nicht kommt wer braucht die schon? Oo Jeder der nen vernünftigen mittelklasse pc besitzt ist besser bedient.
 
Hm.. gab es ähnliche Gerüchte nicht schon bei den vergangenen Konsolen?

Ich gehe aber mal nicht davon aus, dass man sich das Weihnachtsgeschäft in EU entgehen lässt. Spätestens, wenn MS die 720 noch 2013 rausbringt, wird Sony nachziehen.
 
Weshalb dauert es denn überhaupt solange, die PS4 auf den Markt zu bringen? Offenkundig ist die Konsole doch fertiggestellt - wie begründet sich dann der "delay" von fast einem Jahr?
 
Dreier?
Dir ist schon klar, das die 3.. Konsolengeneration über 25 jahre her ist (das war die generation nach dem großen Crash) ? :B


Eine Konsole sollte man nicht mit einem PC vergleichen ... Konsolen sollten billige Spielemaschinen sein. Natürlich kann ein PC mehr, aber dafür Zahlt man schlieslich, muss alle X monate nach rüsten usw. Das spart man sich eben mit einer Konsole
 
Dreier?
Dir ist schon klar, das die 3.. Konsolengeneration über 25 jahre her ist (das war die generation nach dem großen Crash) ? :B


Eine Konsole sollte man nicht mit einem PC vergleichen ... Konsolen sollten billige Spielemaschinen sein. Natürlich kann ein PC mehr, aber dafür Zahlt man schlieslich, muss alle X monate nach rüsten usw. Das spart man sich eben mit einer Konsole

Das mit dem ständigen Nachrüsten ist doch schon lange nicht mehr so. Außerdem sind auf dem PC die Spiele deutlich(!) billiger. Da müsste man echt mal eine Auflistung machen, was tatsächlich billiger ist. Fände ich mal interessant ;)
 
Weshalb dauert es denn überhaupt solange, die PS4 auf den Markt zu bringen? Offenkundig ist die Konsole doch fertiggestellt - wie begründet sich dann der "delay" von fast einem Jahr?

Erst mal muss die PS3 durch gelieferten Ware zusammengebaut werden. Und die Marketingkurbel muss auch noch in schwung gesetzt werden. Das brauch seine Zeit...
 
Zudem muss man erstmal einen gewissen vorrat bauen und sie versenden... die werden sicher keinen Verkaufsstand vor der Fabrik machen und die in dem Tankt verkaufen wie es das Fliesband ausspukt :B
 
Zurück