• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Time and Eternity: Debüt Trailer zum HiDef-Animation-RPG

Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Time and Eternity: Debüt Trailer zum HiDef-Animation-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Time and Eternity: Debüt Trailer zum HiDef-Animation-RPG
 
Was es so alles gibt :) ... Die einzigen Anime Spiele die ich kenne sind Ero und Dating Games. Werd mir das hier mal anschauen... vielleicht taugts was :)
 
sieht für mich recht ungewöhnlich aus, was für mich nen PLuspuntk darstellt :) aber wenn ich das sehe/höre..anime+ englisches gelaber..= gänsehaut^^ wenns da ne option für original jap. mit deutsche unterttitel gäbe(wie bei den animes halt) wär ich dabei^^
 
Zurück