1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    1

    Jetzt ist Deine Meinung zu Time and Eternity: Debüt Trailer zum HiDef-Animation-RPG gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Time and Eternity: Debüt Trailer zum HiDef-Animation-RPG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cityboy
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    873
    Was es so alles gibt ... Die einzigen Anime Spiele die ich kenne sind Ero und Dating Games. Werd mir das hier mal anschauen... vielleicht taugts was

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    1.185
    sieht für mich recht ungewöhnlich aus, was für mich nen PLuspuntk darstellt aber wenn ich das sehe/höre..anime+ englisches gelaber..= gänsehaut^^ wenns da ne option für original jap. mit deutsche unterttitel gäbe(wie bei den animes halt) wär ich dabei^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •