• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo: The Master Chief Collection definitiv ohne Halo 5

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection definitiv ohne Halo 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection definitiv ohne Halo 5
 
"Lesenswert: Halo 5 im großen Test von PC Games" verknüpft fälschlicherweise auf die MC und nicht auf Halo 5
 
Das wurde ja auch gar nicht angekündigt, das sollte der Inhalt von Anfang an sein (so stehts auf Steam):

Halo: Master Chief Collection includes 6 great Halo experiences. Halo: Reach, Halo: Combat Evolved Anniversary, Halo 2: Anniversary, Halo 3, and Halo 3: ODST are currently playable. Halo 4 will be available later in 2020. Purchase The Master Chief Collection Bundle or individual titles for access to available game content.

Also ist die ganze Diskussion eh unnötig, wenn es dafür gar nicht angekündigt wurde.
 
Muss ja auch nicht für die MCC kommen.

Als Standalonetitel geht das auch voll in Ordnung. :-D

Ich denke es ist auch eher schwierig den Mehrspieler von Halo 5 in die MCC zu integrieren, da sind denke ich zu viel Unterschiede,
dass es sich nicht lohnen würde Kompromisse einzugehen und die Systeme anzugleichen.

Aber was man immer betonen muss, preislich ist die Sammlung auch ohne den 5. Teil ein überaus fairer Deal!
 
Herr Linken hat wie üblich kein Bock sein verzapften Murks zu korrigieren ?

Tja, das unterscheidet echte Redakteure von ihm. :rolleyes:
 
Zurück