• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nacon Connect: Schaut heute den Livestream mit Spieleankündigungen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Nacon Connect: Schaut heute den Livestream mit Spieleankündigungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nacon Connect: Schaut heute den Livestream mit Spieleankündigungen
 
Mir war gar nicht bewusst, dass Teil 9 so beliebt ist. Ist mir auch irgendwie schleierhaft wieso. :-D
 
Nichts für Ungut, Square Enix, aber wie kommt ihr ausgerechnet jetzt auf FINAL FANTASY IX? Ich liebe den Teil ja abgöttisch, aber jetzt mal im Ernst. #nowisnotthetimetousethat

Die ganze Welt wartet auf die nächste Episode von FFVIIR und ihr habt scheinbar nichts Besseres zu tun, als die Leute auf dumme Gedanken zu bringen. Wie steht es eigentlich um FFXVI? :(
 
Ich liebe FF9 selbst, eigentlich wie die ganze FF-Reihe, minus den Onlineteilen. Aber WAS genau würde man da für eine Story einbauen? Kuja ist tot, die böse Königin ist tot, die Manifestation des Bösen ist tot, selbst Ozma ist bei manchen draufgegangen. Auch Yan, bei ein Paar wenigen die es wirklich drauf haben. Welche Gegner soll es da noch geben? Man könnte höchstens eine neue Story, zu einer viel früheren oder späteren Zeit bringen. Würde aber nichts daran ändern dass man die Welt bereits kennt. Vor allem die Kompletionisten unter uns.
 
Zurück