• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Startet Dr Disrespect Streaming-Plattform Brime mit Ninja und Shroud?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Startet Dr Disrespect Streaming-Plattform Brime mit Ninja und Shroud? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Startet Dr Disrespect Streaming-Plattform Brime mit Ninja und Shroud?
 
Falls es denn so wäre, würde es zumindest das dumme Gesicht mit dem Abbruch des Streams von DrDisrespect erklären:
Da ich davon asugehe, daß die Rechtsabteilung von Twitch nicht gerade aus Hobbyanwälten besteht, könnte die zu erwartende Vertragsstrafe bei solch einem Vorgang auf seinem Smartphone aufgeploppt sein.
Zu realisieren, daß die so hoch ist selbst bei seinen Millionen, daß der Platz unter der nächsten Brücke einem wie ein Luxusressort vorkommt, könnte diese Wirkung haben. :-D
 
Ich fasse meine Antwort kurz und knapp zusammen ->is mir egal<- :)

Ich schaue mir so gut wie keine Streams an und daher brauche ich keinen weiteren Dienst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiß ja nicht wie viele hier die Story zu Ihm mitverfolgt haben und welche hier nur paar Fetzen über online magazine oder sonstiges beziehen aber, insofern es nichts ist, dass ihn strafbar macht dann glaube ich einfach das Twitch wieder mal überreagiert wie bei Ninja zuvor.
 
Macht einer von denen Body-Paint-Streams und wenn ja will die wer sehen? Wenn nicht dann bye :B
 
Brime ist noch nicht mal ansatzweise fertig. Dr. Disrespect hatte zudem erst vor kurzem einen Multi-Millionen-Dollar-Vertrag bei Twitch unterschrieben, keine Chance dass er da hintenrum Deals mit anderen Platformen macht. Außerdem hätte Brime niemals die Mittel um relevante Streamer auf die Platform zu holen, diese Streamer müssten dass quasi auf eigenes Risiko machen...

Ich würde sagen das Marketing von Brime hat die aktuelle Situation clever ausgenutzt um ins Gespräch zu kommen. Mehr wird da nicht passieren. Selbst Mixxer scheiterte kläglich als Konkurrent zu Twitch und hier wurden Millionen investiert um große Streamer auf die Platform zu holen...
 
Zurück